Brustkrebs

  • Hallo,


    meine Mutter soll eine Chemotherapie zur verkleinerung des Brusttumores machen damit dieser operabel wird, bzw. soll die Brust amputiert werden.
    Sie macht jetzt die Voruntersuchungen.
    Ich möchte fragen ob es einen Sinn hat keine Chemo zu machen und nur auf alternative Mittel zu greifen damit der Tumor kleiner wird oder gar ganz verschwindet?! Denn zu schulmed. Krebs- Methoden hat sie von grundauf eine ablehnende Haltung.
    Sie hat angefangen sich nach der Öl-Eiweiss-Kost nach Frau Dr. Johanna Budwig zu ernähren, Vilcacora-Tee und grünen Tee zu trinken, die 3-er Pilz-Kombination aus Maitake, Agaricus und Reishi zu nehmen. Noch dazu hat sie sich vorgenommen sich geistlich zu ändern d.h. zu lernen den menschen zu verzeihen usw.
    Wäre es nicht sicherer dem Rat der Ärzte zu folgen und trotzdem diese alternativen Methoden zu machen? Sind denn die Auswirkungen einer Chemo mit den Pilzextrakten wirklich nicht so radikal?


    Danke für Ihre Antwort!


    Petronela

  • Liebe Petrolena,


    Es ist keine leichte Entscheidung für Ihre Mutter.
    Dennoch, ich rate ihr, ganz auf die Chemotherapie zu verzichten. Die Pilze mildern zwar die negativen Auswirkungen auf das Immunsystem und das Allgemeinbefinden, dennoch, die Chemotherapie bringt keine Lebensverlängerung bei Brustkrebs nach Statistiken aus dem Spiegel Dez. 04, die Lebensqualität sinkt jedoch erheblich.
    Reishi, Agaricus und Maitake (je dreimal täglich 1 Kapsel des Extraktes)sind genau richtig! Eventuell noch den Coriolus in Pulverform hinzunehmen, wirkt hormonregulierend und ebnfalls tumorhemmend.
    Den krebsnewsletter (2. Newsletter) können Sie lesen? Ansonsten per email an mich anfordern. Alles erdenklich Gute und auch Ihnen als Tochter wünsche ich viel Kraft! Ernährungsumstellung und auch psychische Arbeit halte ich für sehr wertvoll und unbedingt nötig.