Cystus052 gegen EHEC????

• Danke für deinen Bericht. Man kann nur hoffen, dass man davon verschont bleibt. Ich esse nach wie vor Obst/Gemüse roh, jedoch unterziehe ich diesem schon seit Jahren eine spezielle Reinigungskur vor dem Verzehr.

Ich tue mein Obst/Gemüse in 3 Liter Wasser und gebe 10 Tropfen Grapefruitkernextrakt ins Wasser. Lasse das Gemüse/Obst ca. 10 min. in dem Wasser liegen und wasche es dann gründlich. Ich nehme das Extrakt auch pur bzw. mit wenig Wasser verdünnt auf einen Schwamm/Lappen und wasche damit meine Bretter, Arbeitsplatten oder den Kühlschrank aus. In Grapefruitkernextrakt ist ein Stoff vorhanden, der Viren, Pilze und Bakterien abtötet.
    LG Birgit

• Liebe Kinuli,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für den super Tipp - und wie so oft - gleich die Frage:

woher hast du denn den Grapefruitkernextrakt??

Liebe Grüße :)

Corinna

• Hallo Däne,

ich habe selbst sehr gute Erfahrungen mit Cystus 052 gemacht- ich kann mir auch gut vorstellen, daß es besser wirkt als Tamiflu - gerade in der Anfangsphase eines grippalen Infektes kann es schlagartig eine weiteres Vorankommen der Viren stoppen - die Pfingstrose ist absolut empfehlenswert!

LG - Jim

Also bei dem Cystusprodukt handelt es sich um die Zistrose. 'Pfingst' liegt einem zwar auf der Zunge, ist aber botanisch was anderes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!