Oft mangelnde sexuelle Lust

• Hallo!

mir fehlt es etwas an sexueller Lust. Mein Frauenarzt meinte, durch die Einnahme der Pille könnte es sein, das ein Vit. B Mangel besteht. Daher nahm ich Vit. B-Tabletten. Nicht wirklich mit Erfolg.
    Wegen Allergieproblemen nehme ich seit einigen Wochen Reishi-Extrakt. Während einer dieser Wochen fühlte ich ein sexuelles Krippeln wie nie vorher!
    Leider war es nach dieser einen Woche vorbei.

Jetzt möchte ich mir
    Raupenpilz(Cordyceps sinensis) Extrakt bestellen. Welche Dosierung wäre hier die Richtige? Nehme zur Zeit 6 Kapseln Reishi-Extrakt und 4 Kapseln ABM.

Hilft der Raupenpilz auch gegen niedrigen Blutdruck bzw. die damit einhergehende Müdigkeit und Abgeschlagenheit?

Lg Vitalstaub

• Hallo Vitalstaub,

Du kannst den Cordyceps jederzeit mit den anderen beiden kombinieren. Versuche es mal mit 3 x 1 Kapsel direkt zu den Mahlzeiten. Das sollte genügen.

Erschöpfungszustände, Müdigkeit, sexuelle Unlust und vieles mehr lassen sich mit diesem fantastischen Pilz gut kombinieren.

• Hallo, ich bin ein absoluter Laie, aber mir ist aufgefallen, das du von einer Woche geschrieben hast.
    Ich nehme den Reishi ja akut und mit Erfolg gegen meiner Probs in den Wechseljahren.

Eine Woche finde ich deutend auf Hormonanstieg oder so.
    Wenn dir die Pilzchen und das neue keine Besserung dahingehen bieten,würde ich doch mal beim Frauenarzt nach einem Pillenwechsel fragen oder einen Hormonstatus machen lassen.
    Das ging mir so spontan durch den Kopf.
    Alles Gute.
    lg von
    Lia

• Hallo Vitalstaub,
    ich wünsche dir viel Erfolg mit den neuen Pilzchen.
    Bitte bedenke aber dabei, das ist kein Zaubermittel und vorallem es braucht auch seine Zeit bis es wirkt.
    Vielleicht solltest du mal im inneren für dich aufschreiben,wann du Lust hast.
    Sowas kann im nachherein für vieles wichtig sein. Ebenso auch einem Hormonstatus.Zeiten des Eisprungs etc.
    Und...an der Lust ist nicht nur eine Person beteiligt...
    Lass dich mal verwöhnen!! Sowas bringt oft Lust von ganz alleine.

vg Lia

• Hallo!

Gestern wars wieder schlimm mit meinem niedrigen Blutdruck!
    Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit, Trägheit- aber nach einer Woche Cordyceps kann man noch nicht so viel erwarten.

Zusätzlich werde ich jetzt mindestens 2x die Woche je 20-30 min Radfahren und jeden Morgen Rosmarintee trinken.

Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht mehr!

Lg Vitalstaub