Autoimmunhepatitis undHypereosinophiles Syndrom

  • Meine Schwester hat seid einigen Jahren diese beiden obengenannten Autoimmunkrankheiten und muß deshalb ziemlich hochdosiertes Kortison nehmen. Sie hat es bisher wider Erwarten sehr gut vertragen. Heute bekam ich von ihr eine Nachricht, daß bei der Kontrolluntersuchung, die sie regelmäßig machen lassen muß, festgestellt wurde, daß ihre Leberwerte jetzt sehr hoch, trotz des Kortisons angestiegen sind. Da ich mir Sorgen mache frage ich mich, ob ihr die Vitalpilze helfen könnten? Es sind wohl sehr seltene Autoimmunkrankheiten, über die noch nicht mal jeder Arzt Bescheid weiß. Ihr Arzt hatte zufällig schon einmal eine Patientin, sodaß er damals, als die Krankheiten festgestellt wurden, den richtigen Verdacht hatte und entsprechende Untersuchungen verordnete. Es wäre schön, wenn mir jemand was dazu antworten könnte. Danke Bise :?:

  • Liebe Bise,


    bei einer Autoimmunhepatitis bekommt Deine Schwester sicher nicht nur Cortison, sondern auch Immunsuppressiva.
    Hier im Forum einen Rat zu geben, halte ich in diesem Fall für sehr riskant, daher würde ich Euch unbedingt empfehlen, zu einem Therapeuten vor Ort zu gehen, der die Pilze an Deiner Schwester mittels Bioresonanz, Kinesiologie o.ä. testen kann. Die uns bekannten Therapeuten findest Du hier: http://www.vitalpilze.de/Vitalpilze+%26Therapeuten_8.html - es gibt aber natürlich noch viel mehr!


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna