• Hallo,


    mein Name ist Sabine, bin Tierheilpraktikerin und bin erst vor kurzem auf die Vitalpilze gestossen.
    Nachdem ich einiges Positives gelesen habe, möchte ich mich nun näher damit beschäftigen.


    Sei ca. 2 Wochen nehmen mein Mann und ich Vitalpilze um uns was Gutes zu tun.


    Reishipulverkapseln 3x1


    Cordyceps 2x1


    ist das so ausreichend?


    Wir haben jetzt keine speziellen Probleme.



    Meine Hündin bekommt sie auch werde das aber in der Tier Rubrik posten.



    Liebe Grüße


    Sabine

  • Liebe Sabine,



    herzlich Willkommen unter uns Pilzfreunden :thumbsup: Da Ihr die Pilze rein präventiv nehmt, reicht die Menge sicher aus. Bei tatsächlich bestehenden Beschwerden oder Erkrankungen würde das natürlich nicht genügen.



    Du kannst uns jederzeit zum Thema Pilze "löchern ^^ ".

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen !
    Wie Petra schon schreibt: präventiv o.k., aber je detaillierter Du Dich und Deinen Mann betrachten kannst und evtl. doch so die ein oder andere "Baustelle" finden solltest, wird eine Dosierungsanpassung sicher sinnvoll und nötig sein :thumbsup:

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)