Brustkrebs

  • Halllo!
    Ich habe eine Patientin die vor einem Jahr brusterhaltend operiert wurde, danch erst eine Bestrahlung, und wenig später eine Chemo erhiehlt.
    Derzeit hat sie noch starke Probleme mit nicht nachwachsenden haaren, einem Lymphödem der Brust und des Armes, einem schlechtem Allgemeinbefinden, kribbelnden Händen und Beinen.


    Meine Frage wäre mit welchen Pilzen man diese Nachwirkungen verbessern könnte und man einem neuen Krebs vorbeugen kann??


    Vielen Dank

  • Hallo Saskia,
    Sind Sie als Heilpraktikerin tätig?
    Um den Haarwuchs zu verbessern und um Rezidiven vorzubeugen sowie das Allgemeinbefinden zu verbessern schlage ich vor:
    Agaricus blazei murill (ABM) 3 mal 1 Kapsel
    Maitake 2 mal 1 Kapsel (zugelassenes Brustkrebsmedikament in Japan, seit 30 Jahren Forschung)
    Shiitake Tabletten aus Pilzpulver 3 mal 2
    Schreiben Sie mir eine email und lesen Sie auch den Krebsnewsletter.
    mfg Susanne Ehlers

  • Nein, ich arbeite als Physiotherapeutin und hab die besagte Patientin seit einem halben Jahr als Lymphdrainage-Patientin.


    Kann ich bitte noch fragen wo man am günstigsten diese Pilze bezieht?


    Leider hab ich mich mit diesem Thema bis jetzt noch nicht auseinandergesetzt, da mich erst meine Patientin darauf aufmerksam gemacht hat das es so etwas überhaupt gibt.


    Vielen Dank!!

  • Hallo, Saskia


    Einen seriösen und auch preisgünstigen Anbieter finden Sie beispielsweise unter http://www.hawlik-heilpilze.de Tel. 08170 651, seit 30 Jahren bestehende Firma Hawlik Euro-Pilzbrut GmbH in 82062 Großdingharting. Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich um rückstandskontrollierte, natürliche Produkte handelt, auf die Verwendung von Gelatine wurde verzichtet. Auf die Rückstandsproblematik wird höchstes Augenmerk gelegt, jede Charge ist kontrolliert und zertifiziert. Shiitake, Maitake, Reishi, Hericium u.a. Heilpilze haben eine Gemeinsamkeit, sie stärken unser Immunsystem. Zurückzuführen ist das auf den Gehalt an natürlichen Polysacchariden (Mehrfachzucker), welche nachweislich die körpereigene Produktion verschiedener Immunantwortzellen anregen.


    Unterdessen könne Sie sich auch alle newsletter (bisher Vorstellung der GfH, Cholesterin, Arteriosklerose, Krebs, Übergewicht, Prävention Erkältung) im Internet unter http://www.vitalpilze anschauen.

    Haben Sie bereits die ganz neu Ende Juni 05 erschienene Broschüre mit vielen Erfahrungsberichten? Ansonsten kostenlos anfordern auf http://www.vitalpilze.de!



    Alles Gute für Sie und Ihre Arbeit und natürlich für Ihre Patientin!

  • Brustkrebsnachbehandlung


    Hallo,


    vielen lieben Dank an die Admins dieses Forums, Ih rhabt wirklich eine tolle und informative Seite auf die Beine gestellt !


    Aber nun mein Anliegen :


    Bei einer Freundin von mir ist letztes Jahr Brustkrebs festgestellt worden, Hormonrezeptor jeweils 70 % Östrogen und Gestagenabhängig. Die schulmedizinische Standartbehandlung schloss sie aus, und griff auf Präparate wie Graviola und Una de Gato zurück. Damit gelang es ihr den Tumor soweit zurückzudrängen, dass er mit den Methoden der Onkologie nicht mehr nachzuweisen war.


    Um jedes weitere hormonabhängige Tumorgeschehen zu unterbinden nimmt sie nun 2 mal tägl. jeweils eine Kapsel ABM, Shitake, Rheisi und 500 mg des Extraktes der Una de Gato.


    Ist dies sinnvoll ?


    Liebe Grüße


    Etrusca

    Einmal editiert, zuletzt von etrusca ()

  • Hallo, Etrusca,


    Frau Dr. Ehlers hat in ähnlichen Fällen ABM, Maitake , Reishi und Coriolus empfohlen.
    ABM 3 x 1 Kapsel - Extrakt zur Stärkung des Immunsystems
    Maitake 3 x 1 Kapsel - Extrakt bes. bei Brustkrebs
    Reishi 3 x 1 Kapsel - Extrakt
    Coriolus 2 x 2 Tabletten wirkt hormonregulierend und tumorhemmend.
    Die Dosis kann auch auf 3 x 2 Kapseln je Pilz und Tag erhöht werden.


    Newsletter Nr. 2 behandelt ausführlich das Thema Krebs, auf der Startseite links. Entweder herunterladen oder bei Frau Dr. Ehlers bestellen, ebenso die kostenlose Heilpilzbroschüre.


    Gerne würde ich mehr erfahren zu Graviola und Uno de Gato.


    Liebe Grüße
    Sarah

  • Hallo, Sarah,


    sehr gute Informationen zu Una de Gato (Uncaria Tomentosa ) und Graviola (annona muricada ) findest du hier :


    http://oroverde.cz/



    Behandelt wurde mit einer Tinktur der Graviola aus Stengeln und Blättern sowie einem Extrakt der Una de Gato.
    Durch die Behandlung mit diesen beiden Produkten stiegen die Leukozytenwerte bis auf +/- 20000 an, mit Abnahme der Tumormasse regulierten sie sich wieder auf das Normalniveau von ca. 8000.


    Sicher wäre es am einfachsten an beiden Pflanzen festzuhalten, allerdings killt Graviola auch alle sich im Organismus befindlichen Bakterien, was auf Dauer gesehen sicher keinen Optimalzustand darstellen kann. Deshalb finde ich die Lösung mit dem ABM einfach optimaler.


    Der Doc meint sogar, ABM und Una de Gato zur Prävention reichen aus !


    Was meinst Du ( Ihr) dazu ?


    Liebe Grüße


    Etrusca


    PS : Das sich diese Geschichte nicht in Deutschland abspielt erübrigt sich an dieser Stelle, internationale Pharmakonzerne haben es sehr schwer in Brasilien Fuß zu fassen. Dafür boomt der Markt der Alternativmedizin.

    Einmal editiert, zuletzt von etrusca ()