Brustkrebs

  • Halllo!
    Ich habe eine Patientin die vor einem Jahr brusterhaltend operiert wurde, danch erst eine Bestrahlung, und wenig später eine Chemo erhiehlt.
    Derzeit hat sie noch starke Probleme mit nicht nachwachsenden haaren, einem Lymphödem der Brust und des Armes, einem schlechtem Allgemeinbefinden, kribbelnden Händen und Beinen.


    Meine Frage wäre mit welchen Pilzen man diese Nachwirkungen verbessern könnte und man einem neuen Krebs vorbeugen kann??


    Vielen Dank

  • Hallo Saskia,
    Sind Sie als Heilpraktikerin tätig?
    Um den Haarwuchs zu verbessern und um Rezidiven vorzubeugen sowie das Allgemeinbefinden zu verbessern schlage ich vor:
    Agaricus blazei murill (ABM) 3 mal 1 Kapsel
    Maitake 2 mal 1 Kapsel (zugelassenes Brustkrebsmedikament in Japan, seit 30 Jahren Forschung)
    Shiitake Tabletten aus Pilzpulver 3 mal 2
    Schreiben Sie mir eine email und lesen Sie auch den Krebsnewsletter.
    mfg Susanne Ehlers

  • Nein, ich arbeite als Physiotherapeutin und hab die besagte Patientin seit einem halben Jahr als Lymphdrainage-Patientin.


    Kann ich bitte noch fragen wo man am günstigsten diese Pilze bezieht?


    Leider hab ich mich mit diesem Thema bis jetzt noch nicht auseinandergesetzt, da mich erst meine Patientin darauf aufmerksam gemacht hat das es so etwas überhaupt gibt.


    Vielen Dank!!

  • Hallo, Saskia