doch wieder Bayern

  • Dich hatte doch auch die Migräne fest in der Hand, diese geballte Macht an Lustigkeit hätte dir doch nur zusätzlich geschadet.
    Den Wettermenschen hatte bestimmt jemand vorher bestochen, damit er diese grauenhafte Unwettervorhersage macht und wir nicht in Augsburg einfallen konnten.


    Ich konnte dieses Jahr gar nicht fallen, selbst wenn ich es gewollt hätte. Es war Stadtfest, eine Menschenmenge, ich wäre nur gegen Körper, nicht gegen Steine geprallt.


    Vom Gatten ein herzliches " Welcome in the club of the non-disc-owner ". Bryan hat seit 1995 schon keine Bandscheiben mehr, HWS und LWS, such dir einen guten Schmerztherapeuten, Hausärzte gehen gerne nach dem Prinzip viel hilft viel . Dank unseres sonst sehr guten Hausarztes hatte der Gatte nach 3 Jahren Einnahme verschiedenster Medis ein ihn langsam ausblutendes 12-Fingerdarmgeschwür.


    Bei weiteren Fragen zu diesem Thema wenden Sie sich an die Wolpertigerin Ihres Vertrauens. :D


    Jetzt auf´s Sofa und die Hacken hoch.....

  • Man kennt mich tatsächlich fast nur liegend, die Beine im rechten Winkel in Stufenlagerung. Die einzig erträgliche Position. Das Tablettenbombardement hat mein Gedärm schon nach einer Woche aufgegeben.

    Schlepp ich mich eben in den Garten zum einladenden, ergonomisch perfekten Liegestuhl.

    Gruß zurück an den "club of the non-disc-owner", der wahrscheinlich eine Unterabteilung des V.d.v.B.eV ist.

  • der Gatte fühlt sich in der halb-liegend-Position auch am wohlsten, dann schmerzt es nicht so doll.


    @ Elke : Petra hat im Moment sehr viel um die Ohren, auch weiß ich nicht, ob sie schon wieder ohne zu lachen sprechen kann. Ich habe da so meine Probleme wenn ich an Bayern denke.


    Wir haben sehr viel gelacht, geredet, gegessen, Wasser getrunken ( wir brauchen keinen Alkohol um peinlich und albern zu sein, das schaffen wir auch so ) haben uns durch Landshut gequetscht, waren bei Steine Egger um Geld auszugeben, ansonsten haben wir nur unsere gegenseitige Gesellschaft in vollen Zügen genossen.


    Hin und Herflug war auch sehr entspannend, nur über Sachsen hat es Turbulenzen gegeben. :D :D


    Ein weiterer Besuch nächstes Jahr ist auch schon geplant, mal sehn ob mein Sonneschein uns haben will.

  • Das ist ja schön, dass ihr so eine entspannte und dazu lustige Zeit verbringen konntet.


    Ist ja auch ein laaaanger Weg von Hamburg nach Landhut. Klar, den legt man nicht gerade sehr oft zurück.


    Aber ?( :

    Zitat

    nur über Sachsen hat es Turbulenzen gegeben


    Seid ihr sooo einen großen Bogen geflogen? Nicht einfach gerade hoch im "Wessiland"?


    Na da kann'ste mal sehen, wie es mir immer wieder geht - tubulent, turbulent :huh: :huh: :huh: Da kann man ja nicht wirklich zur Ruhe kommen.


    Na da erhol Dich mal schön vom Urlaub.



    Mit lieben Grüßen


    Elke, die sich auch nach Urlaub sehnt - noch 4 Wochen ;( ;( ;(

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse