geschwollene Lymphknoten

  • Hallo Henny,


    ich sehe gerade , daß du im Forum bist. Wie geht es dir und Biene.
    Ihr habt lange nichts darüber berichtet. Um Biene mache ich mir Sorgen, weil sie sich auch auf PN und E-mail nicht meldet. Hat jemand von ihr etwas gehört ?


    Liebe grüße
    Sarah

  • Hallo Sarah,
    danke der Nachfrage. Mir geht es ausgezeichnet. Nehme weiterhin die Heilpilze und habe mich vor drei Wochen bei einer Onkologin vorgestellt zwecks Untersuchung. Ihr werdet es nicht glauben. Ich hatte ja diverse Lymphome im Bauchraum und einen fraglichen Tumor an der Leber. Diese waren nicht mehr zu finden.Die Knoten im Halsbereich und in der Schlüsselgrube sind nach wie vor da, stören mich aber nicht so sehr. Aufgrund dieser positiven Entwicklung habe ich alle Hände voll mit "Leben" zu tun und koste die gewonnene Lebensfreude in vollen Zügen aus. Deshalb hatte ich auch wenig Zeit hier zu schreiben ;))))
    Aber du hast natürlich Recht, wir sollten schon in Kontakt bleiben und ich werde mich bemühen von Zeit zu Zeit hier zu berichten.
    Vielen lieben Dank nochmal der Nachfrage, hat mich sehr gefreut!!
    Liebe Grüße
    Bärbel

  • Hallo, Biene - das ist ja eine tolle Nachricht! Dazu fällt mir noch ein, dass wir erst vor kurzem hier im Forum noch über Heilungsverläufe gesprochen haben. Zumindest die Homöopathen sagen, eine Heilung geht aus vom Inneren hin zur Peripherie. Wenn also die Tumoren im Inneren tatsächlich verschwunden sind, werden die anderen Schwellungen auch noch abklingen. Ich wünsche dir alles Gute! lg maran

  • Hallo Biene,


    das gibt auch mir Hoffnung, daß du von verschwundenen Tumoren berichten kannst. Es ist fast unglaublich schön.
    Habe berichtet, daß bei meiner Hündin ein Milztumor entfernt wurde. Jetzt habe ich angst vor Metastasen. Deshalb verabreiche ich ABM und Reishi und hoffe .........nein, ich weiß, daß auch wir Glück haben.


    LG
    Rosa

  • Hallo Biene!
    Das sind ja wirklich sensationelle Nachrichten! Ich glaube auch, wenn Du am Ball bleibst, wird auch in den Ecken noch gekehrt...Schön, dass Du vor Lebensfreude so übersprudelst! Alles Gute weiterhin wünscht Dir bela
    PS: und ab zu ein paar Minütchen für ein paar Zeilen sind bestimmt superwichtig für all die anderen Krebsbedrohten hier im Forum...

  • Hallo Biene
    das ist wunderbar !!!
    Besonders froh bin ich, daß du uns mit dieser Erfolgsmeldung Mut machst, weiter mit gutem Gewissen über die Pilze zu schreiben.
    Es sind so viele Erwartungen , die mit der Heilpilzeinnahme verbunden sind .Ich weiß nicht, ob alle Hoffnungen erfüllt werden. Aber schon dein positiver Bericht vermittelt so viel Lebensfreude und Lebensqualität, daß man garnicht anders kann, als sich mit dir zu freuen.
    Ich und sicher viele aus dem Forum wünschen dir ganz viel Glück und weiter fortschreitende Gesundheit.
    Und natürlich wollen wir von Zeit zu Zeit hören, wie es dir geht.
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Danke Ihr Lieben für eure Antworten,
    ja ich werde weiterhin berichten. Ich weiß wie schwierig es als Betroffener ist mit einer Krebserkrankung zu leben.Bei mir sind es jetzt fast fünf Jahre mit allen Höhen und tiefen. Hört sich für den ein oder anderen vielleicht paradox an, aber diese Erkrankung ist das beste was mir passieren konnte. Ich habe mein Leben von Grund auf geändert und wer mich von früher kannte hat heute Schwierigkeiten mich wieder zu erkennen. Für diese neu gewonnene Lebensfreude bin ich unsagbar dankbar.
    Ich habe meinen Weg ohne die brutale Schulmedizin gefunden, das ist eine Entscheidung die man ganz für sich treffen muß. Ich habe aber gelernt die Verantwortung für mein Leben zu übernehmen und auf mein Innerstes zu vertrauen. Auch der Glaube hilft mir hier sehr viel weiter und natürlich die Liebe nicht zu vergessen.
    Euch allen auf eurem Weg wünsche ich Glaube, Liebe und die Hoffnung die drei habe ich wiedergefunden und das ist wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Bärbel

  • Hallo Biene!


    Auch ich möchte dir alles Lieben wünschen. Du hast so eine wunderbare Einstellung gefunden, ist wirklich toll. Ich kann mir direkt vorstellen wie du vor einem stehst und vollen Lebensfreud nur so spühst. Mach weiter so und alles, alles gute.


    Ich habe gestern ein Buch ausgelesen, und zwar von Michael Lesch. Dem Schauspieler. Das ist so eine Art Tagebuch vom Beginn seiner Krebserkrankung bis zu seiner Genesung. Ich kann nur sagen, das ist furchtbar. Ein gesunder Mensch kann sich ja garnicht vorstellen, was das heißt. Ich war total erschüttert.


    Deshalb nochmal, Gratulation zu deinem Mut und alles Liebe.
    Ursulinchen

  • Hallo Biene,


    ich lese gerne über Wunder und freue mich für Dich! Ich wünsche Dir weiterhin Mut, Kraft, Energie und weitere Genesungsfortschritte.
    Und bitte schreibe weiter, wenn Du kannst, denn wirklich, (nicht nur) die Krebspatienten im Forum warten/hoffen auf solche Nachrichten..........


    stärkende Grüße :) :) :)
    Kitana

  • Hallo Biene, auch von mir meinen Respekt und Dank für diese Berichte, vor allem über die Einsicht, die Krebserkrankung ist das Beste, was mir passieren konnte. Alles erdenklich Gute weiterhin!

  • Hallo an Allen,erst mal danke für euere Anteilnahme,ja ich bin eine fleissige Leserin vom Forum.Leider bin ich die Deutsche Gramatik nicht so mächtig wie Ihr und muss öfters mal im Buch nachgucken.Also, in februar war ich bei der Onkologin und auf einmal war nichts mehr wichtig (was im vorigem Jahr noch wohl war) Meine Blutwerte waren stabil und mein Knoten wächst nicht weiter.Ich kann nicht sagen das der Krebs mich verändert hat höchstens negativ .2 Jahren habe ich gebraucht druber weg zu kommen und heute nach 4 Monaten Pilzen acceptiere ich es ,es wurde ein Teil von mir ,auch Dank an Euch Allen ,es hätte alles noch schlimmer kommen können,Macht weiter so ,ich freue mich über jeden Beitrag,Gruss Henny

  • Henny auch dir wünschen wir weiterhin alles Gute. Und du wirst sehen, es wird immer besser.
    Wie uns Biene heute schrieb, weiß sie seit 5 Jahren von ihrer Erkrankung. Es wird immer ein Auf und Ab geben. Wichtig ist, daß man immer wieder neuen Mut faßt. Mit Hilfe der Pilze und der vielen anderen Möglichkeiten muß Krebs zumindest eine chronische Erkrankung werden, mit der man Leben kann.


    So viele Menschen sind früher an Diabetes gestorben. Heute kann man Diabetes sehr gut behandeln.
    Lebensqualität und die Lust am Leben sind sehr wichtig und wir im Forum unterstützen euch alle, so gut wir können. Biene's Antwort ist sehr anrührend und wir können alle nur hoffen und wünschen, daß du diese positive Erahrung machen darfst.
    Dein Deutsch ist sehr gut. Wir verstehen alles wunderbar.
    Sollte es mal schwierig sein, kann man nochmal fragen.


    Liebe Grüße
    Sarah

  • Hallo henny,


    ich weiß noch viel von Dir und muß in fünf Minuten weg, nur so viel: Nach einer Talfahrt geht es in der Regel wieder bergauf. Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufstieg!!!


    liebe Grüße,
    Kitana

  • Hallo Henny, mit dem Vertrauen in die Pilze und der Erfahrung, dass sie in dir etwas bewirken können, kannst du dich vielleicht auch bald immer mehr entspannen und die Angst verlieren, die von deiner Erkrankung ausgeht. Und dich dann auch wieder mehr den positiven Seiten des Lebens zuwenden. Ich hoffe jedenfalls für dich, dass dir das nach und nach immer mehr gelingt. lg maran

  • Das geht ja ab wie die Post mit Euch.Ich möchte mich eigentlich nicht mehr verändern ,so wie es jetzt ist ,ist es gut.Ich hatte schon immer ein super Leben mit Höhen und Tiefen ,aber immer bewust gelebt auch viel für anderen getan(Polen) Negativ war für mich eine Wut im Bauch zu haben und keiner mehr an mich ran zu lassen .Das war nicht richtig gegenüber meinen Mann und meinen Kindern.Denn sie können ja nichts dafür .Hat jemand die e-mailadresse von hawlik ??danke lieben gruss henny