Hallo, innerhalb zweier Monate wurde ich dreimal am Rücken operiert. D.h. 3 Narkosen und die ganze Zeit ziemliche Mengen an Oxycodon und Valoron (Opiate). Seitdem ist es mit dem Schlaf, der mir sonst keine Schwierigkeiten bereitet hat, vorbei. Die Beine zappeln, der Leib vibriert und ich finde keine Ruheposition. Tagsüber ist die Unruhe nicht so stark. Dafür hab ich gewaltige Kopfschmerzen.
Entgiftung ist, denke ich, das Schlagwort. Jaaaa, ich trinke genug. Vitamine? Ausreichend. VPs? Reishi und Coriolus. Schmerzmittel hab ich ganz abesetzt.
Cordyceps oder Hericium für die Nerven? Welcher Zauberpilz entgiftet?
LG, Bernd (ausnahmsweise )

Restless legs
-
-
Lieber Bernd,
ich könnte mir, wegen Deinen Schlafstörungen und der Unruhe, den Hericium Extrakt gut vorstellen.
Allerdings wäre hier vielleicht auch mal eine Entgiftung über die Leber angezeigt mit Shiitake (bitte gaaaanz langsam beginnen) oder einfach eine Unterstützung der Leberfunktion mit dem Leberschutzpilz Maitake.Ich frag´ wahrscheinlich zum hundertsten Mal
- bitte entschuldige, aber hast Du niemanden, der testen kann?
Gute Besserung und liebe Grüße
Corinna
-
...da gibts in meiner Nähe in Mering, glaub ich, jemanden.....
-
Na dann auf nach Mering lieber Augsburg-Bär!
Spaß beiseite, lass Dich mal testen, das wäre optimal.
Bei restless legs sollte man den Reishi als Pulverkapsel einsetzen.
Ich wünsche Dir bärenstarke Genesung!
-
Die Reishi-Pulver-Kapseln nehm ich ja schon dauernd....
Muss grad einfach die VPs nehmen, die ich zur Hand habe. Das Budget ist reichlich erschöpft. Therapeutenbesuche müssen auch warten...
Reishi, Coriolus, Maitake, Hericium! Ist das nicht ein bischen viel? Oder immer rein damit?
reichlich lädierte Grüße
Berndmalohneä -
Hallo Bernd,
ja, rein damit, wenn es irgendwie geht. Und die Testung würde ich allen Ernstes machen lassen. Man merkt, dass der Bär lädiert ist und das sollte man schleunigst ändern!
Gte Besserung!
-
.....
-
----
-
Bitte nicht wundern liebe Forumsmitglieder, das ist Augsburger Dialekt
-
-
-
sag ich doch