Reicht das um den PAP zu verbessern?

  • Hallo alle zusammen,


    schreibe das erst mal in diesem Forum.


    April 2011 während meiner Schwangerschaft wurde das erste mal PAP 3D festgestellt. Beim darauf folgenden auch HPV Nrw. 51 high risk . Am 17.10. war ich zur Dysplasiesprechstunde. Ergebnis leichte Dysplasien. Es wurde eine kleine Knipsbiopsie gemacht um dieses Eiweiß L1 zu suchen. Da ich zu dieser Zeit in der 14.ssw war, sollte nur nochmal kontrolliert werden. Leider ist das Krümelchen unmittelbar danach gestorben. ;(


    Jetzt will meine Fä das ich eine flache Konisation vornehmen lasse.


    Hab aber so Angst vor der Narkose, weil ich nach der Ausschabung Sauerstoffprobleme hatte und deshalb eine Nacht auf der Überwachungsstation verbringen musste.


    Nehme seit zwei Wochen "Frauenpower" von Hawlik.


    Drin sind Coriolus Pulver , Agaricus Extra und Maitake Pulver.


    Zudem trinke ich 1Liter una de gato Tee und verwende seit 5 Tagen regenerierende Rosenzäpfchen.


    Könnte das reichen um HPV und PAP 3D in den Griff zubekommen ?


    Für eure Hilfe danke ich herzlichst .

  • Hallo glimmerofhope,



    erst einmal möchte ich Dich in unserem Forum herzlich Willkommen heißen! Es tut mir unendlich Leid, was Du durchmachen musstest.



    Von den Pilzen brauchst Du sicher die Extrakte und ich persönlich würde in so einer Situation Agaricus, Coriolus und Maitake ausschließlich als Extrakt nehmen und dies auch in ausreichender Dosierung, die sich nach dem jeweiligen Gewicht richtet.


    Da wir damit schon sehr gute Erfolge verzeichnen konnten, würde ich dies auf jeden Fall noch probieren.



    Ich wünsche Dir, dass die Pilze rasch anschlagen!

  • Liebe glimmerofhope,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde! Und ebenso mein herzliches Beileid.


    Ich schließe mich Petras Rat an und möchte nur noch ergänzen, dass die Dosierung abhängig vom Körpergewicht ist: wenn Du 60 kg oder mehr wiegst, kannst Du pro Pilz 4-6 Kapseln täglich nehmen.


    Bitte plane ausreichend Zeit ein für eine Therapie - egal ob mit Pilzen oder anderen Naturheilmitteln. Dein Immunsystem braucht Zeit (mind. 2 Monate), um erste Erfolge sichtbar zu machen.


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Petra und Corinna,


    vielen dank für eure Antworten. Bin durch euer Forum auf die Idee mit den Vitalpilzen gekommen und wie ich gelesen habe, haben auch viele wirklich Erfolg gehabt.


    Ich hätte besser zuerst bei euch nachfragen sollen...hatte nicht darauf geachtet ob Pulver oder Extrakt das Richtige ist. Könnte ihr mit einen Lieferanten empfehlen?


    Agaricus Extra ist in dem Frauenpower enthalten. Kann ich denn Frauenpower weiterhin nehmen, wenn ich Extrakt Kapseln von Coriolus und Maitake nehme?




    Och ich bin ganz schön moppelig...Weit weit über 60kg :P leider :S . Hatte vor der Schwangerschaft 5 Monate vergeblich versucht abzunehmen... Erst Schlank im Schlaf dann Weight Watchers...die Kilos gingen trotz konsequenten Einhalten nicht erwähnenswert runter :-(



    Jetzt ist die Frage wie ich Frauenpower und die Extrakte dosiere ?( Wenn ich 3 Kapseln am vom dem Frauenpower einnehme, ergibt sich:


    Coriolus P 360mg
    Agaricus E 270mg
    Maitake P 270mg




    Zwei Monate haben ich auch noch Zeit bis zur Konisation. Meine Gynäkologin meinte das es wahrscheinlich erst im Januar gemacht werden soll. Die Testergebnisse von diesem L1 Test habe ich noch nicht erfahren. Selbst wenn dieser Negativ sein sollte, hat mein Körper noch die Chance es ohne OP zu meistern? Ein anderer Test hatte ergeben dass das Virus bzw. die Zellen sehr aktiv sind.


    Lauf damit ja mindestens seid 19 Monaten durch die Gegend. Hatte in der Zeit zwei Geburten, Eine normale mit kern gesundem Kind im Juli 2011 und jetzt die Kleine Ende Oktober. Durch den Verlust , ist der Kinderwunsch nicht abgeschlossen und lege jetzt natürlich meine Hoffnungen auf die Vitalpilze.


    GlG Nadine alias glimmerofhope

  • Liebe Nadine,



    seriöse Lieferanten findest Du unter folgendem Link: http://www.vitalpilze.de/Lieferanten+Vitalpilze_7.html und natürlich kannst Du auch Frauenpower weiter nehmen.



    Von den Extrakten braucht man über 60 kg sicher 3 x 2 Kapseln pro Pilz und Tag. Das wären dann 1,8 Gramm pro Pilz. Vom Frauenpower würde ich auch 3 x 2 nehmen.



    Bin mal gespannt was Du uns demnächst berichten wirst 8o

  • Liebe Nadine,


    da war Petra mal wieder schneller und ich kann mich nur anschließen, wobei ich denke, wenn Du 3 Pilzextrakte nimmst, dann reicht das aus und Du musst nicht noch zusätzlich eine Mischung wie das Frauenpower nehmen.
    Solltest Du jetzt nur das Frauenpower nehmen wollen, musst Du ganz schön hochgehen mit der Dosierung - auf jeden Fall auf das drei- bis vierfache von dem, was Du angegeben hast.


    In jedem Fall gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna