offenes Bein

  • Hallo,


    mein Mann hatte vor gut 4 Jahren eine Hirnblutung, die er jedoch relativ gut überstand.
    Aktuell nimmt er Medikamente gegen zu hohen Blutdruck und wegen einer Niereninsuffizienz.
    In den vergangenen Jahren nahm er noch Reishi (als Mischung Extrakt/Pulver) sowie OPC ein.


    Seit einiger Zeit hat er ein offenes Bein und ich wollte mal fragen, was man neben der schulmedizinischen Behandlung noch an Heilpilzen bei ihm einsetzen könnte ?


    Viele Grüsse
    Chimaira

  • Liebe Chimaira,


    das klingt ein wenig komplexer, vor allem wegen der Niereninsuffizienz. Wenn die Niere nicht vernünftig arbeitet, würde ich mich eigentlich nur trauen, den Cordyceps Extrakt einzusetzen.
    Am besten wäre es, wenn Ihr einen Therapeuten vor Ort aufsuchen würdet.


    Gute Besserung für Deinen Mann und alles Liebe und Gute für 2013 :)


    Corinna

  • Liebe Corinna,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ok, dann schau ich mal in die Therapeutenliste.


    Ich wünsche Dir und allen anderen hier auch alles Gute für dieses Jahr


    Liebe Grüsse
    Chimaira

  • Hallo Chimaira,


    hier ein wie ich finde guter link, mit weiteren wichtigen Infos und Therapieideen von Dr. Oliver Ploss.
    Nichts desto trotz solltet Ihr wirklich jemanden bei Euch vor Ort haben und ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr d jemanden guten findet!!!
    http://www.pta-forum.de/index.php?id=1262

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)