Feigwarzen

• So,

hab mir gerade nen Einkaufszettel gemacht und geh dann mal ne Runde
    in Wald... :)

Danke nochmal für die Infos, bis Bald

Tim

• Hey Petra & Mick,

hab mir gerade alle nötigen Mittel bestellt und hoffe das sie in den nächsten
    tagen bei mir einschlagen. Vorerst hab ich nur die normal Packungen gekauft
    und werde mich erstmal an die beschriebene Einnahme halten und später evtl. die Dosis erhöhen. Bin schon sehr gespannt und hoffe das ich auch bald meine Erfahrungen hier mitteilen kann, meld mich sobald alles da ist und ich angefangen habe.

Bis bald,

schöne Grüße

Tim

• Hallo zusammen,

am Samstag sind bei mir die Produkte von Hawlik eingetroffen, ging wirklich fix
    mit der Zusendung. Gestern hab ich dann angefangen jeweils morgens, mittags und abends eine Kapsel zu nehmen. Sollte ich direkt mit einer höheren Dosis anfangen, oder ersteinmal schauen ob das so etwas bringt? Hey Mick, was denkst du? Ich hoffe das ich die Produkte von "Oro Verde" heute oder morgen bekomme um sie zusätzlich einzusetzen, hier hab ich wieder eine Frage an Mick? Wie sieht das mit der Intraanalen Behandlung aus, kannst du mir hierbei vielleicht noch ein paar Tips geben. Ansonsten bin ich momentan kopfmäßig ganz gut drauf und bin froh mit einer Behandlung angefangen zuhaben, mit der man den biestern auf die Pelle rücken kann, plus die ganzen anderen positiven Effekte der Pilze. Also bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf. Bis dahin...

Schöne Grüße

Tim

• Hallo timelins,

wenn Du kein Allergiker bist, kannst Du ruhig die empfohlene Dosis nehmen. Die Allergiker sind meist super empfindlich und reagieren gerne mit Darmfaxen.
    Aber Mick wird Dir sicher auch noch antworten.

Alles Gute und viel Erfolg, Kitana

• Hallo timelins,

ich würde die empfehlen ein bis zwei Tage mit einer kleinen Dosis anzufangen.
    Falls du die Pilze gut verträgst kannst du dann die volle Dosis nehmen.
    Die intraanalen Warzen mußt du nicht speziell behandeln. Einfach abwarten.
    Bei mir waren das die ersten Warzen die weggegangen sind nach ca 3-4 Monaten.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Behandlung !!

lieben Gruß
    Mick

• taach zusammen,

wollt kurz von den ersten tagen berichten. Bin jetzt seit Sonntag dran fleißig mein Pilze und zusätzlich die Produkte von Oro Verde zu nehmen. Da ich leider von
    Kindesalter an keine Tabletten und Kapseln schlucken kann, mache ich mir
    morgens und abends jeweils nen Cocktail aus folgender Zusammensetzung.

Morgens: 1x Maitake, 1x A.B.M, 1x Raupenpilz, 2 Tl. Coriolus Pulver
    2x Jergon Sacha, 1x Katzenkralle.

Abends: ...dasselbe, Drachenblut bisher noch nicht.

Der Vorteil beim Cocktail ist eigentlich nur zu schmecken was man da schluckt und ich muß sagen, das es echt klar geht im Vergleich zu anderen Medikamenten.
    Ist es überhaupt gut alles in aufgelöster Form zu sich zunehmen oder sollte man das lieber lassen??? Bei meiner Körpergröße von 170 cm und Gewicht von 57 kg bleib ich auch erstmal bei dieser Dosierung, oder soll ich aufstocken? Vertrag die Pilze eigentlich sehr gut. Ansonsten kann ich natürlich noch nicht viel zur Wirkung sagen, ausser das ich mich durch den Anfang einer vielversprechenden Methode um einiges ausgeglichener fühle als mit dem Gedanken von Op zu Op zu rennen und Aldara zu schmieren. Werd weiter berichten...

also wieder ein BigUp to Mick, wie schauts denn bei dir aus?

schöne Grüße :)

Tim

• Hallo Tim,
    ob Deine Mischung stimmt bzw. ausreichend hoch dosiert ist , müßtest Du bald merken.

Nur eine kleine Anmerkung , wir haben herausgefunden, dass es evtl. besser wäre, Katzenkralle zeitversetzt also nicht gleichzeitig mit den Pilzen zu nehmen.
    Sicher weiss Mick dazu noch etwas.

Gruß,
    Sarah

• Ich finde die Mischung OK. Natürlich kannst du die Kapseln öffnen und mit dem Pulver zusammenmischen, mach ich auch so. Wenn du es mit kochendem Wasser aufbrühst, werden die Pilze verträglicher und wichtige "Teile" aufgespalten. Es gehen zwar ein paar Vitamine flöten, aber wichtiger ist der Rest, der in den Pilzen steckt. Ich nehme noch eine VitC Retardkapsel dazu, Vitamin C soll wohl auch beim Aufschließen helfen (ist im Reishiextrakt schon drin, in den anderen nicht). Ich hoffe, die Chemiestudenten sehen mir meine laxe Formulierung nach..... :D

• Moinsen,

danke für die Tips.

Hey Sarah, werd dann mal die Katzenkralle mittags zu mir nehmen und vertraue
    euren bereits gemachten Erfahrungen, schaden kanns ja nicht, wird halt ein Drink mehr.

Hey Lavendel, mit dem aufkochen wär ich gar nicht drauf gekommen. Punch mir die Mischung immer in Mineralwasser auf. Werds also auch mal auf diese Weise machen. Sollte ich mir nun auch noch das Reishiextrakt besorgen, oder kann man hier auch ein anderes Vitamin C Präperat verwenden?

Vielen Dank für die nützlichen Tips, bin auf diesem Gebiet noch recht unerfahren und setz mich noch nicht so lange mit den Bestandteilen/ Dosierungen auseinander. Also bis bald.

Schöne Grüße

Tim

• Hallo Tim,
    bei Reishiextrakt ist Vit.C zugesetzt, um es besser aufzuschließen. Ich habe mich nur aus eigenen Erwägungen dazu entschlossen, zu meinen Extrakten eine Vit.C Retardkapsel (da wird das VitC langsamer freigesetzt, über mehrere Stunden) dazuzunehmen und hoffe beim Verarbeiten der Pilze damit helfen zu können. Ich weiß es aber nicht und habe es hier auch noch nicht gelesen. Wenn du also zusätzlich noch Reishi nehmen möchtest, dann wegen dem Pilz und nicht wegen dem VitC, soviel ist da nicht drin und eine Packung VitC ist günstiger...

• Von tetesept oder abtei gibts Vit.C 300mg retard kostengünstiger z.B. bei DM als in der Apotheke, könnte auch sein, das normales Vit.C Pulver in der Dose reicht, wenn man einfach eine Messerspitze zu den Pilzen nimmt. Oder einen Apfel hinterher essen....

• heiho alle zusammen,

mein praktikum in london ist beendet!
    hatte eine sehr sehr geile zeit!!

wie ich sehe haben wir einen neuen mitstreiter in sachen FW-bekämpfung! :)
    herzlich willkommen!!! 8)
    mach dir keine sorgen,die pilze helfen wirklich, war auch erst sehr skeptisch, aber mittlerweile würde ich nicht mehr drauf verzichten wollen!
    ich hatte zwar als erstes eine op machen lassen weil mein befall schon zu stark war, aber alleine hätte es nicht gereicht.

zur zeit habe ich auch wieder eine "megabaustelle" :)
    alle stellen und sogar solche die vorher nicht befallen waren sind knallrot bzw. arg zugekrustet!-na wenn das mal kein zeichen der eigenen Körperreaktion ist! 8)
    so richtig in "gang" kam die sache auch erst nach ca. 3 monaten.
    also geduld musst du auf jeden fall mitbringen!

bis dahin,halt uns auf dem laufenden!

lieben gruss
    Floaty

• Hey Floaty,

selbsternanntes Vesuchskaninchen Nr3 (bzgl.FWs) hört sich glaub ich besser an als "Mitstreiter" :).Das die Pilze helfen, davon bin ich auch überzeugt, vorallem nach euren positiven Erfahrungen und der tollen Tips und Unterstützungen von Forenmitgliedern. Das mit deiner neuen "Megabaustelle" wirft zwar wieder ein wenig zurück, aber egal, ich zieh das mit durch und ich denke das du das auch wieder in Griff bekommst. Ist bestimmt das Klimawechsel von GB zu D :D , ich bin
    jedenfalls froh hier ne Alternative gefunden habe, vorallem mit noch ganz vielen
    anderen positiven Wirkungen :]. Also welcome back und bis bald.

Schönes We.

Grüße Tim

• Hallo zusammen,

habe eben einen interessanten Artikel gelesen.
    Dabei ging es um die Wirkung von Carrageen auf das Immunsystem.
    Außerdem soll dieser Stoff sehr wirksam gegen Hpv sein.

Carrageen wird aus einer Alge gewonnen und die Struktur ist ähnlich wie beim Beta-Glucan.
    Die meisten kennen es wohl als Lebensmittelzusatz.

Weitere Infos:
    http://www.med1.de/Forum/HPV/263211/

Mir geht es im Moment recht gut. Habe zwar noch ein paar offene Stellen aber keinerlei Schmerzen oder andere Beschwerden.
    Habe aus Kostengründen meine Pilzdosis halbiert und fahre damit ganz gut...
    Wie siehts bei euch aus ?

Lieben Gruß
    Mick

Einmal editiert, zuletzt von mick80 ()

• Hallo Mick,

sehr interessanter Bericht.

Das würde dann wohl bedeuten, dass Carrageen , das mir als Stabilisator in Süßrahm bekannt ist, nicht schädlich ist ?

Dass es aus Algen hergestellt wird wußte ich. Dachte eben nur, im Rahm hat es nichts verloren. Vor allem in einem Bio-Produkt. Oder gerade dort ?

Gruß
    Sarah

• Hallo Sarah,

angeblich (bin mit solchen Aussagen immer recht vorsichtig) ist Carrageen nicht gesundheitsgefährlich da es ja in vielen Lm enthalten ist.
    Man benutzt es als Verdickungsmittel, ähnlich wie z.B. Agar-Agar.

Ich denke darüber nach ob es nicht vielleicht Sinn macht Warzen mit einer Carrageenpaste einzuschmieren, wobei ich das eigentlich nicht mehr unbedingt brauche.
    Was meinst du dazu,Floaty?

Noch vor einem Jahr war ich sehr verzweifelt weil es ja angeblich keine Medis gegen gegen Hpv gibt (oder nur sehr beschränkt).
    Doch die Natur bietet uns ein ganzes Arsenal von Waffen gegen Hpv an, man muß nur ein wenig suchen ;-)

lg
    Mick

• hallo zusammen,

ist wirklich ein sehr interessanter beitrag!
    also ich glaub schaden wird es auf keinen fall wenn man sich so eine paste herstellt und anwendet!-hat irgendwie was von heilerde-
    in dem original steht ja auch was von einer anwendung mit gel!
    also hätte ich noch großartige stellen wo es sich lohnen würde,wär ich nicht abgeneigt dies auszutesten!
    ich weiss nur nicht unbedingt wie`s wirken soll!
    absorbtion des virus an der paste ist doch sehr unwahrscheinlich oder?
    ich denk mal eher dass das caragen in die betroffenen hautstellen einzieht und dort was verrichtet,oder?!
    (ich werd`mir den text im original nochmal in ruhe durchlesen,vielleicht steht dort noch was im detail!)

bei mir siehts auch ganz gut aus.
    ok,es ist zwar alles zugekrustet,juckt wie sau und ist gerad alles andere als angenehm, aber ich seh das mein körper den kampf aufgenommen hat.
    bin zur zeit mal wieder fleissig sitzbäder am machen,sodass ich denke spätestens ende diesen monats wieder einigermaßen verheilt durchs leben zu gehen! :)

pilze habe ich noch bis januar-ich denke mal das wird doch ausreichen oder?! :)

wie sieht denn deine pilzzusammensetzung des tages aus?

ich habs mal wieder ein wenig erhöht

sodass ich täglich auf:
    3 cordyceps
    3ABM
    3maitake
    6 coriolus
    2 reishi
    4 una de gato
    und 4 katzenkralle komme..

wills ende des monats aber auch ein wenig runterfahren.

und, macht sich bei dir auch schon was bemerkbar timelins?!

LG
    Floaty