Was tun nach Gallen-OP?

  • Hallo,
    nun musste ich doch nach einigen Koliken meine Gallenblase entfernen lassen, das ist jetzt 4 Tage her. Es waren mehrere recht große Steine darin. Die OP hab ich gut überstanden, nur der dicke Gasbauch macht mir zu schaffen. Kann mir hier ein Pilz helfen? Auch würde ich natürlich gerne die Heilung unterstützen, bzw. die Schadstoffe der Narkose und Schmerzmittel ausleiten.
    Danke.
    Monaco

  • Hallo Petra,
    vielen Dank, werde ich tun, den Reishi hab ich immer da, war mir aber nicht sicher, ob er paßt. Welche Dosierung soll ich denn nehmen, ich hab die Kapseln.
    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Gabi

  • Liebe Gabi,


    ich bin zwar nicht die Petra, antworte Dir aber bezüglich Deiner Dosierungsanfrage trotzdem: 3 x tägl. 1 Kapsel - die ersten paar Tage, dann kannst Du je nach Körpergewicht auf 2x2 - 3x2 Kapseln erhöhen.


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna