Postnasal drip, Schleim im Rachen

  • Ja, ich auch!
    Aber heute früh war ich jetzt doch beim Zahnarzt, wegen alledem. Er hat den OK, bzw. den Wurzelbeh. Zahn bis in die Spitze geröngt. Sieht alles auf dem Bild schonmal gut aus.
    ABER, das Zahnfleisch in dem beiden Zwischenräumen VOR und NACH dem Wurzelb. Zahn ist entzündet!
    Er hat das gereinigt und eine entzündungshemmende Salbe aufgetragen. Mit Zahnseide und Mundspülung soll ich selber noch ein paar Tage weitermachen.
    Ist aber schon ein komischer Zufall, das diese Zahnfleisch entzündung gerade um DIESEN Zahn herum besteht....!?
    Puuuh....


    Viele Grüße,
    Fine

    Wohlbefinden kann fast unbegrenzt steigern, wer sich mit gesunden, großen Dingen umgibt. Wenn nicht in Wirklichkeit, so zumindest in der Phantasie! Mit freien, jungen Tieren, mit Wald und Ozean. P. Mulford

  • Das ist eine praktische Idee! Danke für den Ratschlag!


    Viele Grüße!


    Fine

    Wohlbefinden kann fast unbegrenzt steigern, wer sich mit gesunden, großen Dingen umgibt. Wenn nicht in Wirklichkeit, so zumindest in der Phantasie! Mit freien, jungen Tieren, mit Wald und Ozean. P. Mulford