Fibromyalgie/Hashimoto

  • guten morgen


    Ich bin neu in eurem Forum und möchte gleich eine Frage stellen (oder auch zwei)


    ich habe Hashimoto ( seid 25 jahre)kein Arzt bekommt sie eingestellt .


    seid 12 jahren Fibromyalgie ,da ich keine Medikamete vertrage,bin ich auf der Suche nach Natur,mittel


    Wer kann mir weiter helfen?


    Für meinen Mann suche ich etwas zur abschwellung der vergrößerten Prostata,da er sich mit 77 nicht operieren lassen will, sucht auch er Naturmittel aauch wegen seiner Herzrytmus-störund


    ich bin für jede Hilfe sehr dankbar herzlich piffi

  • Hallo Piffi,

    herzlich Willkommen in unserer Forenrunde!

    bei Hashimoto wäre eine Kombination von Cordyceps und Agaricus Extrakten empfehlenswert.

    Für Deinen Mann könnte man es mit Reishi Extrakt / Pulver Kombinationskapseln versuchen.

    Habt Ihr einen Heilpraktiker oder Kinesiologen der die passenden Pilze evtl. sogar testen könnte? Das wäre natürlich optimal.

    Habt Ihr Beide denn sonst noch irgendwelche Beschwerden oder Erkrankungen? Nehmt Ihr Medikamente ein?

  • Liebe Piffi,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde!


    Petras Empfehlungen schließe ich mich zu 100% an. Die Dosierung ist etwas körpergewichtsabhängig und liegt zwischen 3 und 6 Kapseln (á 250-300mg) tägl. PRO Pilz.


    Den Cordyceps Extrakt sollte man am besten morgens und mittags einnehmen, da er recht fit und wach macht, die anderen Pilze kann man über den Tag verteilen.


    Ich wünsche Euch beiden eine gute Besserung!


    Liebe Grüße :)


    Corinna