Hallo und Frohe Weinachten

  • Hallo ich möchte mich gerne vorstellen ,
    ich bin 50 Jahre alt und Weiblich.
    Probleme habe ich schon lange und Therapie versuche habe ich , wie einige hier
    schon viele hinter mir.
    Meine Haupt probl. sind
    Watte im Kopf,
    Vergesslichkeit , ich kann Bücher nach 2 Monaten nochmal Lesen.
    Schwindel,
    Energielosigkeit
    Black Out gefühl ,vor allem bei Aufregung.
    Ich habe Hashimoto mit hohen Antikörpern.( 3000).TSH,FT3 +FT4 sind nicht unbedingt behandlungsbedürftig.
    Mein Cortisol und ACTH sind sehr niderig.
    Ich habe einen mäßigen Bluthochdruck,schwankend ,Behandlung ,geringe Dosis Betablocker.
    Laktoseintolleranz ,bekannt seit 3/4 jahr.
    Reflux ,2 jahre mit Protonenpumpenhämmern behandelt.Seit 2 jahren nicht mehr.
    Verstopfung,nehme Magnesiumcitrat.
    Vor 15 Jahren Colitisulcerosa,3 jahre Meosalcin,dan keine Auffälligkeiten mehr, bei Darmspiegelung.
    Vertrage kein :
    L Thyroxin ,auch keine anderen SD Hormone ,auch kein Schwein.
    Vit.D in jeder Form
    B Vitamine
    Aminosäuren u.s.w.
    reagiere auf alles mit Blutdruck Entgleisungen.
    Mit meine Naturheilkundlichen Ärztin sind wir darauf gekommen das alles vom
    Darm her kommen könnte.
    Habe eine sehr starke fehlbesiedlung von Escherichia coli Biovare.
    Soll nehmen: (alles von Ortho Therapiea Salzburg)
    Colocom = vit.c, Enzyme Bromelain,Papain ,Bifidobakterium lactis,Lactobacillus acidophilus.
    Und Hericiumextrakt.

  • So, jetzt habe ich Deinen Bericht auch gefunden, nachdem ich schon 2mal geantwortet hatte :rolleyes:


    Also dass da der Darm im Vordergrund steht ist klar. Und im Übrigen enthalten die Pilze ja auch Vorstufen von Vitamin D, B-Vitamine und Aminosäuren.


    Es wurde Dir hoffentlich auch gesagt, dass man Pilze nicht zeitgleich mit Enzymen einnehmen sollte??? Da solltest Du auf 2 Stunden Zeitversetzung achten.


    Ich persönlich würde zuerst den Darm sanieren und dann auf jeden Fall mit Cordyceps und Agaricus Extrakten arbeiten. Evtl. auch den Maitake in Bezug auf den Blutdruck dazu. Wobei ich glaube, dass er sich auch so regulieren könnte.

  • Hallo ,danke für deine antwort.


    Ich habe grade zweimal versucht dir zu antworten ,mitten drin wird meine eingabe nicht mehr angenommen.
    Gibt es eine begrenzte Zeilen anzahl ?
    Oder liegt das an meiem Tablet ?

  • Das Pobiotikum zur Darmsanierung kann ich nicht vertragen,vielleicht weil Enzyme darin sind.
    Ein anderes habe ich noch darin ist viel Fructooligosacchariede ,ist das Fructose ?
    Die beiden Präperste waren sehr teuer ,meine Ärzti hat sie mir verschrieben und wohl nicht daran gedacht
    das ich auf verschiedene Stoffe nicht gut reagiere.
    Oder es liegt an den Probiotika selber.
    Da haben wohl einige Probleme mit.

  • Dann werde ich mal MÅ«aflor nehmen.
    Was ich bis jetzt von den Pilzen bemerke Fastziniert und Begeistert mich. :thumbsup:
    Die Wirkung ist toll.
    Leider habe ich eben auch nebenwirkungen die garnicht gut sind.
    Ich habe einfach noch nichtnden richtigen Pilz gefunden.
    An den Cordyceps habe ich auch schon gedacht ,ich habe aber auch etwas respekt davor,genau wie vor dem Reishi.
    Ich werde mir gleich beide von dir vorgeschlagenen Pilze bestellen ,und ganz ganz vorsichtig ausprobieren.