Krankes Kind mit vielen Baustellen

  • Liebe Forumsfreunde,


    da ich immer wieder auf der suche nach Therapie Möglichkeiten für meine schwer Behinderte Tochter bin, habe ich jetzt euch und die Pilze gefunden.


    Zu meiner Tochter sie ist 8 Jahre alt und wiegt 22 kg. Sie erlitt einen schweren Geburtsschaden und ist heute schwer Mehrfach Behindert, körperlich eingeschränkt , kann auch nicht Sprechen aber sie ist voll da, versteht alles, und wenn es ihr gut geht ein glückliches Mädchen. Leider hat sie aber sehr viele Gesundheitliche Probleme.


    Seit sie drei Jahre alt ist kämpfen wir mit dem Pseudomonas, der ihr immer wieder schwer zu schaffen macht und auch andere Bakterien reinholt. Sie hat dadurch oft Lungenentzündungen gehabt, ständig Infekte und viel Antibjotikum. Besonders schlimm in der Pollen zeit, Sobald die Sonne höher steht geht es bei ihr ganz schlimm los, sie hat dann soviel Sekret das man den ganzen tag absaugen müßte und enden tut das ganze erst am ende der Pollen Zeit.


    2012 war es so schlimm das für mich klar war, wenn jetzt nichts passiert, werden wir sie verlieren. Wir waren den Sommer über mehrfach KH und der Arzt sagte uns das es nichts gibt was hilft.


    Das war der Punkt an dem ich ihr eine Heilpraktikerin suchte in der Hoffnung, das sie ihr noch Helfen kann. Wir hatten dann nach einiger zeit, auch Erfolg und es ging ihr richtig gut. Dann kam wieder der Frühling und sie schafte es die Allergie auf ein erträgliches maß zu bringen, bis im August der Beifuß zu blühen anfing, da wurde es wieder so schlimm und seit dem, hat sie wieder einen Infekt nach dem nächstem, mal die Ohren, meistens ist jedoch die Lunge betroffen oft mit Sauerstoff bedarf. Ich glaube das unsere Heilpraktikerin nun nach dem sie alles versucht hat, wofür ich sehr dankbar bin, langsam am ende angekommen ist.


    Was meint ihr sind die Pilze für uns einen versuch wert, zu verlieren haben wir ja nichts mehr.


    hier noch ein paar Informationen zu ihr, sie ist 8 Jahre alt und wiegt 22kg. Sie hat Epilepsie und nimmt Orfiril (Valproat), Eisen(Ferro sanol), für den Darm Probiotik und zur zeit versuche ich mit Knoblauch die Bakterien zu Bekämpfen.


    ich würde mich sehr über eine Empfehlung freuen, ein weiterer Therapeut kommt für uns nicht in Fragen.


    LG Marie

  • Liebe Marie,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde!


    Ich schließe mich Petras Vorschlag, Reishi, ABM und Coriolus testen zu lassen, an und würde Dir empfehlen, auch noch den Cordyceps sinensis als 4. Pilz von Deiner Heilpraktikerin testen zu lassen. Wahrscheinlich kommen nicht mehr als 2 oder 3 Pilzextrakte beim Testen heraus, aber so habt Ihr die Wahl.
    Der Cordyceps sollte nur bei akuten Infekten, in den ersten paar Tagen, nicht eingesetzt werden, wirkt aber sonst gut auf die Lunge.


    Gute Besserung für Deine Tochter und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Petra und Corinna,


    Vielen dank für eure Antworten. Ich werde unsere Heilpraktikerin bei nächstem Termin da rauf ansprechen, testen kann sie es, denn sie Arbeitet mit der Bioresonanz. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob man von den Extrakten irgendwo Proben bekommen kann, um es auszutesten, möchte ungern alle 4 kaufen wenn ich nachher vielleicht doch nicht alle brauche?


    LG Marie

  • Liebe Marie,


    das ist ja prima!
    Viele Anbieter haben Testsätze ihrer Produkte. Frag´ doch einfach einmal nach.
    Meinen Testsatz habe ich damals von der Fa. Hawlik bekommen.


    Viel Erfolg und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo ihr Lieben,


    Nach einer mal wieder nicht so tollen Zeit, haben wir vor drei Wochen mit den Pilzen angefangen, erst Reishi eine Woche und dann den ABM je eine Kapsel am Tag, denn Coriolus werde ich dann auch noch dazu nehmen, wollte nur nicht zu viel auf einmal machen. Als ich den ABM dazu gegeben habe bekam sie einen Ausschlag auf der linken Seite hoch zum Ohr und ein paar Pusteln am Po, das Klingt jetzt aber wieder ab, wobei Hautprobleme sonst kein Thema bei ihr sind.


    Ich würde gern wissen wie hoch ich die Pilze Dosieren kann und ob ich jetzt schon den Coriolus dazu nehmen soll?


    Gesundheitlich geht es momentan hin und her, mal hat sie richtig gute Tage ,und dann ist sie aber auch wieder schlapp und hat erhöhte Temparatur.


    Etwas Positives gibt es schon, sie hatte immer eine Belegte weiße Zunge, die ich mit Pilzmitteln nicht weg bekam, nun ist es weg.


    Sie Wiegt jetzt ca.24Kg.


    LG Marie

  • Liebe Marie,


    es freut mich sehr, dass wir wieder etwas von Deiner Kleinen hören!


    Dieser Ausschlag ist meist ein sicheres Zeichen für eine ablaufende Entgiftung. Die Zunge spricht auch dafür. Das wäre gut und wünschenswert.


    Ich würde an Deiner Stelle schon langsam mit dem Coriolus beginnen und auch diesen langsam einschleichen. bei 24 kg könnte man schon 2 x 0,5 - 2 x 1 Kapsel am Tag nehmen.


    Bitte halte uns auf dem Laufenden

  • Hallo Marie,


    wenn Du alle 3 gibst, dann würde ich von jedem erst mal morgens und abends eine halbe Kapsel verwenden.


    Tut ihr das gut, kannst Du nach ein zwei Wochen auch auf je 2 x 1 Kapsel erhöhen.


    Ich würde es so machen.


    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute für Dein Mädelchen!

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich melde mich Heute bei euch, weil wir zur Zeit wieder Probleme haben.
    Aber ich fange erst mal mit den positiven Veränderungen an, da meine Tochter ja einen Monitor hat, ist mir aufgefallen das ihre Pulsrate deutlich niedriger geworden ist, war sonst immer sehr hoch .
    Die Verschleimung ist stark zurückgegangen, selbst wenn es warm ist und die Sonne scheint .
    Was auch komisch ist , sie scheint laut Bioresunanz, dieses Jahr auch nicht auf Beifuß zu Reagieren.


    Als ich mit den Pilzen anfing hatte sie gerade eine Mittelohr Entzündung nach der nächsten, meist links, dort hat sie ein Loch im Trommelfell und ich glaube das dies auch mit der Allergie zusammen hängt.
    So dann war erst mal Ruhe und nun hat sie wieder eine Mittelohrentzündung , Abstrich wurde gemacht ,mal wieder pseudomonas, wir behandeln jetzt lokal mit AB.


    Das nächste Problem was wir haben ist das wir nicht vom Sauerstoff loskommen, dazu muss ich allerdings sagen, das wir das Problem im Sommer schon mal hatten , damals hat es sich nach der Pollenzeit wieder eingependelt, allerdings hate sie da auch mehr Probleme mit dem Schleim als momentan .


    Jetzt möchte ich euch noch etwas schreiben was letzte Woche passiert ist.
    Unser Kinderarzt hat uns zum Lungenfacharzt geschickt , weil sie ja momentan ständig Sauerstoff braucht , das sie eine starke Pollen allergie hat nimmt ja keiner so wirklich ernst , da wir weder in Bluttest noch Pricks, wurde zuletzt mit vier Jahren gemacht einen Nachweis bekommen haben und man bei so Kinder , wie meine Tochter gerne alles auf die Behinderung schiebt . Bluttest wurden über die Jahre immer mal wieder gemacht, weil ich die Ärzte immer mal wieder auf ihre Probleme aufmerksam gemacht habe.
    So nun wurde beim Lungenfacharzt und nachdem ich die Allergie angesprochen habe wurde ein Prick Test gemacht, und sie hat 0 Hautreaktionen gehabt , nicht mal beim Histamin.
    Na ja hab ich mir gedacht nun stehst wieder doof da, als meine Tochter Plötzlich Atemnot bekam, in dem Moment kam die Ärztin rein und hat sich erst mal um sie gekümmert, danach hat sie fürchterlich geweint und hatte den Rest des Tages viel Sekret. Das war natürlich nicht schön, aber endlich wurde ich mal ernst genommen.
    So und nun noch mal zu den Pilzen .
    Ich habe vor ca.9 Wochen mit Reishi angefangen , eine Woche später Agerius und seit ca.6 Wochen bekommt sie vom Reishi, Agerius und Coriolus je 2 pro Tag.
    Was sagt ihr dazu?


    Liebe Grüße
    Marie

  • Liebe Marie,


    nachdem ich selbst lange Zeit beim Allergologen und in der Klinik gearbeitet habe, kann ich Dir sagen, dass eine negative Reaktion auf Histamin im Pricktest bedeutet, dass der Test nicht funktioniert hat und für nichtig erklärt werden MUSS !


    Diesen Test kannst Du in die Tonne treten.


    Ich würde auf an Deiner Stelle auf alle Fälle die Allergien mittels Bioresonanz ausleiten lassen. Diese Therapie ist seit 3 jahren sogar gesetzlich anerkannt.


    Wie schwer ist Dein Mädelchen? Ich frage nur bezüglich der Dosierung.

  • Liebe Marie,


    da ich im Urlaub war, kann ich mich leider erst jetzt melden:
    Du hast die Extrakte der 3 Pilze, oder? Das wäre sehr wichtig.


    Ich wünsche Deiner Tochter eine gute Besserung!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Corinna ,


    Ja wir nehmen die Extrakte .
    Momentan ist es leider nicht so gut bei uns ,nach dem wir ja den Pseudomonas im Ohr hatten, ist er nun auch wieder auf der Lunge und auch noch andere Bakterienien so das wir leider nicht am AB vorbeigekommen sind, dabei hatten wir noch Glück das es nicht IV sein muss.
    Obwohl ich ja in letzter Zeit das Gefühl hattte das sich was tut, und nun das.
    Ich habe aber die Pilze weitergegeben , ich hoffe das ist richtig so?
    Aufgeben werde ich nicht, sie ist ja regelrecht kaputt Therapiert worden ohne die wirkliche Ursache zu sehen, und das lässt sich sicher nicht so schnell
    wieder regulieren.


    LG Marie

  • Liebe Marie,


    ja, es wird sicher einige Monate dauern, bis ihr Immunsystem wieder einigermaßen im Lot ist.
    Und es ist richtig, dass Du die Pilze weiter gegeben hast :thumbup: .


    Spitze wäre natürlich, wenn Du einen Heilpraktiker vor Ort hättest, der sie zusätzlich zu den Pilzen jetzt im Akutfall mit Nosoden (spezielle homöopathische Mittel aus den jeweiligen Krankheitserregern ) unterstützen könnte.


    Wenn ihr niemanden habt, könntest Du jetzt vorübergehend den Coriolus auf 3 Kapseln täglich erhöhen.


    Gute Besserung noch einmal für Deine Kleine und liebe Grüße :)


    Corinna