Milztumor bei meiner 12 jährigen Hündin

• Hallo!
    Heute habe ich die schlimme Diagnose bekommen, dass meine über alles geliebte Hündin einen Milztumor hat.
    Nach Aussage des Tierarztes sind 80 % der Milztumore bösartig und hochaggressiv d.h. der Tumor wird schon gestreut haben, weil der Hämatokritwert nicht gut ist. Von einer OP rät er deswegen ab.
    Da meine Maus aber zum Glück noch sehr munter ist und auch sehr guten Appetit hat kann und will ich sie nicht aufgeben.
    Da ich mich schon länger Vitalpilze und diese auch schon erfolgreich bei meinen Tieren angewendet habe, hoffe ich jetzt auch noch etwas tun zu können!
    Ich bin allerdings in diesem Fall sehr unsicher und brauche dringend ihre Hilfe was ich für Pilze geben muss. Die Hündin wiegt ca 35 kg.
    Bitte bitte helfen sie mir.
    Traurige Grüsse
    Birgit und die Rasselbande

• L;iebe Birgit,

das Hauptproblem wird wohl sein, dass der Miltumor nicht platzt. Wir empfehlen bei Vorlage eines Milztumors eineKombination aus
    Agaricus, Reishi und Hericium Extrakten.

Mit 35 kg braucht Deine Maus 2 x 2 Kapseln pro Pilz und Tag, die Du immer zusammen, direkt zum Futter geben solltest.

Bitte halte uns auf dem Laufenden.

• Liebe Birgit,

herzlich willkommen in unserer Forumsrunde, auch wenn Dein Grund ein nicht so schöner ist.

Ich schließe mich Petras Empfehlung an und wünsche Deiner Hündin eine gute Besserung!

Liebe Grüße :)

Corinna

PS: Vielleicht als zusätzlichen Tipp: ich empfehle bei Tumorerkrankungen immer zusätzlich ein hochwertiges Leinöl ins Futter zu geben. Deine Hündin könnte ruhig 2 Esslöffel pro Tag bekommen.

• HALLO!
    Ihr seid lieb das ihr so schnell geantwortet habt ;-) Vielen vielen Dank
    Pilze habe ich schon bestellt und das Leinöl wird auch besorgt. Wir
    hoffen das wir noch eine schöne Zeit miteinander verbringen können.
    Ich halte euch auf dem laufenden :-)
    Liebe Grüsse Biegit und die Rasselbande

• Liebe Birgit,

wie schön! Auch ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass Ihr noch eine lange, schöne Zeit habt :thumbsup: !

Weiterhin gute Besserung für Deine Marlene und liebe Grüße :)

Corinna