müde nach schlank-und vital-kapseln?

• hallo,

ich lese seit ein paar tagen sehr interessiert mit. heute hab ich schon die erste frage an euch.
    ich nehme seit dienstag abend cordyceps und bin echt positiv überrascht. ich bin aktiver, ausgeglichener, meine stimmung ist viel besser.
    gestern abend hab ich dann noch mit den schlank-und vitalkapseln begonnen. hab gestern abend, heute morgen und heute mittag je eine kapsel genommen und dazu noch eine kapsel cordyceps. heute war ich den ganzen tag unheimlich müde. morgens kam ich erst fast nicht aus dem bett und in die gänge. hab tagsüber immer wieder eingeschlafen auf der couch.
    kennt jemand diese reaktion? ist das anfangs normal und legt sich wieder?
    ich weiß gar nicht, ob ich die kapseln morgen nehmen werde. da hab ich nämlich ein volles programm und muss fit sein. eventuell nehm ich heute abend und morgen nur den cordyceps.

ich würd halt so gerne abnehmen und erwarte mir von den schlank und vitalkapseln einiges. daher würd ich die schon gerne nehmen.
    ich hab allerdings hashimoto und seit der diagnose vor 1,5 jahren über 10 kg zugenommen, die mich sehr belasten. ich ernähre mich überwiegend gesund und mach wirklich viel bewegung allerdings ohne erfolg.

vielen dank schon vorab für eure antworten.
    lg happy

• Hallo Happy,

Du hast Dir einen schönen Forumsnamen ausgesucht! Herzlich willkommen in unserer Runde!

Prima, dass bei Dir der Cordyceps bereits nach so kurzer Zeit gut anschlägt. Was in Deiner schlank und vital - Mischung drin ist, weiß ich leider nicht, aber vielleicht bleibst Du wirklich erst mal beim Cordyceps, wenn er Dir so offensichtlich gut tut und fängst erst in ein paar Wochen mit der Mischung langsam einschleichend an (also erst mal ein paar Tage nur eine Kapsel - und wenn Du weißt, dass sie Dich müde macht, dann vielleicht auch eher am Abend).

Magst Du uns noch ein bißchen von Dir und Deinen Beweggründen, die Pilze auszuprobieren, erzählen?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Besserung und liebe Grüße :)

Corinna

• Hallo Happy,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde!

Ich hatte Schlank und Vital früher schon einmal selbst ausprobiert und weiß daher dass sowohl Reishi, als auch Hericium Pulver enthalten ist. Da man bei Hashimoto keinen Reishi nehmen sollte und ich aus Erfahrung weiß, dass der Hericium unglaublich müde machen kann, würde ich an Deiner Stelle nur mal mit dem Cordyceps weiter arbeiten.

Gute Besserung!