• Hier war Schnarchen schon mal Thema, leider kann man darauf nicht mehr
    antworten, und leider kam auch keine Rückmeldung mehr, wie die Pilze
    gewirkt haben:


    Vorsorge



    Mich würde es schon sehr interessieren, ob es noch mehr Leute hier gibt,
    die mit Schnarchen und Pilzen gute Erfahrungen gemacht haben.


    Denn leider ist es alles andere als ein Spaß! Es kann lebensbedrohlich werden!!!


    Danke für eure Antworten!

  • Hallo,


    haste schon mal an ein Schlaflabor gedacht ? Ich hatte auch mal voll das schlimme Schnarchen gehabt. Bei mir um die ecke . Oder google mal wo in deiner Nähe ein Schlaflabor ist.
    Ich drücke dir echt die Daumen mein lieber.




    Der Schlaf ist doch die köstliche Erfindung

  • Hallo Harmonyum,


    ja, leider ist es oft so dass keine Rückmeldungen kommen. Das ist natürlich schade. Einige berichteten, dass es mit dem Reishi Pulver besser wurde, aber ich glaube dass das ganz unterschiedlich sein wird.


    Ich denke auch dass ein Schlaflabor eine gute Entscheidung wäre.