Gesäugetumor Hündin 16 Jahre

  • Hallo Silke, hallo Petra, ich hatte euch schon privat angeschrieben. Nun hier noch einmal, vielleicht weiß noch jemand anders einen Rat. Meine Hündin hat zwei Tumoren an der Gesäugeleiste. Bisher waren sie erbsengroß und unverdächtig. Das hat sich nun leider geändert. Die Leiste ist komplett angeschwollen und entzündet. Der Tierarzt hat es mit Cortison versucht, hat aber nichts gebracht. Eine OP kommt aufgrund des hohen Alters nicht mehr in Frage. Nun bekommt sie nur ein Schmerzmittel und sie muss ordentliche Schmerzen haben. Sie will sich kaum hinlegen, weil ihr alles wehtut. Ihr seit meine letzte Hoffnung, da ich sie sonst einschläfern lassen muss. Da die Vitalpilze vor zwei Jahren bei ihr auch so gut angeschlagen haben, hoffe ich, dass ihr mir schnell etwas empfehlen könnt! Lina ist ein mittelgroßer Hund und wiegt 18 Kilo.


    Liebe Grüße


    Annette mit Lina
    :(

  • So, nachdem ich auch wieder im Land bin, auch von mir die Info, das Du eine PN von mir bekommen hast! Alles Liebe und TOI TOI TOI !!!!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)