Dosierung Cordyceps Extrakt Kapseln

  • Hallo



    Mir wurde ja wie Ihr wisst Cordyceps Extrakt 2 mal 2 Kapseln gegen einige Gesundheitsstörungen empfohlen ( Psyche, Schlaf, Übergewicht, Hormone, Nieren, Haut...usw....)



    Ich würde gerne wissen ob ich die Kapseln auf den Tag aufteilen kann,so 4 mal 1. Wenn ich 2 auf einmal nehme, bin ich meistens unnatürlich aufgedreht und mir wird so heiss davon :wacko: 8| 8o



    Danke Euch



    Liebe Grüße Markus :thumbup:

  • Hallo Markus,
    Du kannst die Pilze gerne über den Tag verteilt einnehmen. Wenn Du solche Reaktionen auf den Cordyceps hast wäre es vielleicht eine Überlegung die Dosierung zu reduzieren und auszuprobieren wo Deine "Wohlfühldosierung" liegt.
    Liebe Gruß
    UlliM

  • Hallo Markus,


    da schließe ich mich UlliM an und würde Dir vor allem raten, die Dosis auf morgens und mittags zu verteilen, sonst kannst Du womöglich nicht schlafen, wenn Du noch eine Dosis später nimmst.


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna