starke Müdigkeit von Hiercium und ABM jeweils beide als Extrakt

  • Hallo, :) :)


    ist das normal, dass man von Hiercium und ABM so stark müde wird, nachdem ich die Pilze eingenommen habe?
    Ist das ein gutes Zeichen, das mein Körper dabei ist sich zu regenierien?


    Egal ob ich sie morgens oder mittags einnehme, ich trinke 3 Liter am Tag..Nehe sie jetzt erst seit fast 2 Wochen..
    Auf was kann sonst diese Müdigkeit hin deuten??


    Wie lange soll man insgesammt so die Pilze einnehmen bis sie ca eine Wirkung bringen??


    Liebe Grüße,
    Tammi :)

  • Hallo Tammi,
    beim Hericium gibt es durchaus Rückmeldungen dass dieser Pilz müde machen kann. Beim ABM gibt es diese Informationen nicht. Wenn es zu heftig ist dann einfach die Dosierung reduzieren und langsam einschleichen, bis sich eine "Wohlfühldosierung" eingestellt hat.
    Liebe Grüße und alles, alles Gute
    UlliM

  • Hallo Ulli,
    ich Danke Dir sehr herzlichst, für Deine liebe Antwort und werde nun die Dosierung zum einschleichen reduzieren und danach wieder steigern..


    Liebe Grüße,
    Tammi :) :)