Erhöhte Blutfettwerte!

  • Hallo!
    Bin heute vom Arzt zurückgekommen, habe meine Laborwerte bekommen. Hat mich ein wenig schockiert. Seit 4Monaten nehme ich den Reishiextrakt, seit 3Monaten den Hericumextrakt und seit 6wochen den Polyporusextrakt. Reishi und Hericum gegen meine Histaminunverträglichkeit und den Polyporus gegen meinen Blutdruck speziell wegen den diastolischenerhöhten Wert, dieser hat sich seit einer Woche normalisiert. Bei der Histaminunverträglichkeit habe ich auch fast keine Beschwerden mehr.
    So meine Werte von heute: Cholesterin 236, Hdl (gutes 30), NONHDL 206, LDL (schlechtes) 160, Triglyzeride 234. Mein Blutzucker ist auch erhöht 116 normal wäre 75-110. Im Harn wurde etwas Eiweis und Blut nachgewissen Ery250 Prot 100.
    Meine Frage: Was kann ich jetzt an Pilzen nehmen oder weglassen, bin momentan etwas überfordert. Bitte um euren Rat.
    lg erwin :wacko:

  • Hallo Erwin,


    ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen in Bezug auf den Pleurotus Extrakt sammeln dürfen. Diese Werte waren allesamt nach sehr kurzer Zeit in der Norm. Ich kann ihn Dir nur wärmstens ans Herz legen. Mir hat es geholfen.


    Alles Gute!


    LG Petra