Hautstraffung

  • Hallo meine Lieben Pilzfrauen und Männer!
    Mir ist aufgefallen in letzter Zeit das meine Haut wieder total straff ist .
    Das finde ich super und werte es als guten Erfolg.
    Habe angefangen im Jänner mit Reishi,dann maitake und Hericum únd den Cordyceps dazu und zwar jeweils 3x2 .
    Zur Zeit nehme ich seit 14 Tagen S & V, 3x1 und dazu den Coprinus,Shitake ,Reishi dies jeweils 2x2 nur mehr.
    Habe ausserdem 2 kg verloren*juhu*
    Nur leider meine Grauen Haar e wollen net verschwinden :)
    Also ich muss euch sagen es geht mir super und ich füjhle mich pudelwohl in meiner Haut.
    Möchte auch in Zukunft auf pulver umsteigen 1. Kostenfaktor und 2. denke mir ist schnell in heisses Wasser oder Brühe angerührt.
    Ganz liebe Grüsse von mir und wünschen allen Pilzdamen einen wunderschönen Muttertag.
    lg dielinde :D

  • Hallo, dielinde - mir fiel in der letzten Zeit auf, dass ich besonders an den Oberschenkeln ziemlich viel abgenommen habe. Nun habe ich gerade mal meine Haut an den Oberschenkeln einer eingehenden Untersuchung unterzogen. Ich habe eindeutig schon mehrere Jahre nicht mehr so straffe Oberschenkel gehabt. Cellulitis ist zwar nicht unbedingt mein Hauptproblem, aber ein bisschen Orangenhaut hatte ich dennoch. Die hat sich jetzt ziemlich komplett verabschiedet. Und das obwohl ich gerade in den vergangenen drei Monaten viel weniger Bewegung hatte als normalerweise üblich. lg maran

  • Hallo Bela Hallo Maran,
    Das finde ich echt super .
    Ich betreibe zwar Sport sowie Pilates und Nordic walken aber auch nicht jeden Tag.Die Haut ist glatt und fein wie schon lange nicht :)
    Da hat man wieder freude am Körper.
    Lg.dielinde