Starke Infektanfälligkeit durch Histaminintoleranz??

  • Hallo, :thumbup:
    Hat jemand vielleicht auch mit starker Infektanfälligkeit bei Histaminintoleranz zu kämpfen? Gibt es da einen Zusammenhang?
    Oder was gibt es sonst für Gründe, für diese ständige Anfälligkeit?


    Freue mich auf Antworten.


    Liebe Grüße,
    Tammi :) :)

  • Hallo Tammi,


    erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde!


    Das klingt für mich jetzt so, als würdest Du Dich gerne mit Betroffenen austauschen und nicht unbedingt wissen wollen, welche Pilze Du einsetzen kannst. Wenn ich mich irren sollte, dann schreib uns doch bitte, was Du ansonsten für Beschwerden hast. Dann können wir überlegen, ob und welche Pilze grundsätzlich für Dich geeignet sein könnten.


    Liebe Grüße :)


    Corinna


    PS: Liebe Tammi, ich habe jetzt erst gesehen, dass Du einen anderen Allergiebeitrag auch noch geschrieben hast. Dann würde ich Dich bitten, Fragen zu den Pilzen dort zu stellen und diesen Beitrag wirklich nur als Anfrage für weitere Betroffene zu sehen. Vermutlich hast Du das eh so gemeint ;)