• Hallo Zusammen,
    wie schon in dem Beitrag zu meiner Hündin mit malignen Lymphom geschrieben, habe ich selbst Multiple Sklerose. Außerdem leide ich an Fatique und habe Vit D Mangel. Ich bekomme Tecfidera als Therapie, ein Antidepressivum, ein Anti-Epileptikum gegen die Spastiken und Vit D.
    Kann ich mich selbst naturheilkundlich unterstützen?


    Lg Katharina

  • Liebe Katharina,


    da in Deinem Fall mehrere Vitalpilze in Frage kommen könnten, wie z.B. Hericium, Reishi, ABM (Agaricus blazei Murrill), Cordyceps usw., und Du einige Medikamente nimmst, wäre es sicher am besten, wenn Du zu einem Therapeuten vor Ort gehen könntest, der Dich untersuchen und eine Therapieempfehlung geben kann. Die Therapeuten, die mit Pilzen arbeiten und uns bekannt sind, findest Du hier: http://www.vitalpilze.de/therapeuten - du kannst aber gerne auch zu einem Dir bekannten Therapeuten gehen und diesen bitten, wegen den Pilzen (wenn er sich damit nicht auskennt) Rücksprache mit der GfV zu halten.


    Ich wünsche Dir und Deiner Hündin auf jeden Fall eine gute Besserung!


    Liebe Grüße :)


    Corinna