Schwimmreifen

  • Hallo meine Lieben :D



    Ich habe da mal eine Frage:



    Wenn man ansonsten Normalgewichtig ist, aber um die Körpermitte den sogenannten Schwimmreifen hat, das heisst Fettpolster an den Hüften und am Bauch und halt in der Taile, was kann da die Ursache sein?



    Welche Pilze könnten da helfen......?



    Vielen Dank Euch :thumbup:

  • Danke dir Petra ;)



    Du ich nehme ja auch noch Curcumin zu mir für die Gesundheit. Das wirkt doch auch super auf den Fettstoffwechseln, reduziert ja auch gut Fett oder ????



    Danke dir und liebe Grüße :thumbup:

  • Hallo Cordy35,


    es ist sicherlich sehr hilfreich Vitalpilze einzusetzen. Ich finde es aber auch immer extrem wichtig zu überlegen welche Maßnahmen sonst noch gegen den "Rettungsring" helfen könnten. Ich habe schon häufig gelesen, dass Stress die Anlagerung von Fett besonders im Bauchbereich fördert, ebenso eine Ernährung mit sehr viel Weizenprodukten. Nachdem das Bauchfett wesentlich ungesünder sein soll als ein dicker Po oder dicke Oberschenkel ist ein Gegensteuern bestimmt sehr wichtig.


    Joggen oder walken wirken sehr gut stressreduzierend und bringen den Stoffwechsel in Gang. Wenn man seinen "inneren Schweinehund" mal überwunden hat macht es auch total Spaß. Durch die Bewegung im Freien macht man zusätzlich etwas für den Vitamin D Haushalt im Körper.


    Sportliche Grüße


    rham