30 kg in einem Jahr

  • Hallo,


    ich habe gestern meine Pilze bekommen. Bin jetzt draufgekommen, dass ich wohl besser das Pulver genommen hätte. Ich habe Extrakte bestellt. Ist das ein großer Unterschied.
    Und nochmal eine Frage, wie genau nehme ich Sie: Hericium, Reishi, Cordiceps und Maitake. Vor dem Essen, das weiß ich schon, aber nachdem ich 4 Pilze habe, wieviele genau und wie oft am Tag.
    Ich habe heute morgen mal von jedem 1 Stk. genommen.
    Ich bin schon ganz gespannt, ob es mir helfen wird und wie lange es dauern wird.
    Liebe Grüße, Ursulinchen

  • hallo hirtle,
    ja, Abnehmen geht nicht über nacht. Gott gebe mir Geduld, aber bitte sofort!! Sie müssen einfach dranbleiben und die Pilze werden helfen. Bei Maitake ist die Fettabbauwirkung auch bewiesen. Die Ernährung stellt sich um, wenn man genug nach innen schaut, ganz automatisch werden Sie auf Gesundes zuürckgreifen. Ebenso erlebte ich als hilfreich, dass sich nach jahrelangem Übergewicht und Vielessen auch ein gesundes Sättigungsgefühl wieder einstellte. Als Wissenschaftler führe ich das in aller erster Linie auf die ausgesprochen gute Versorgung des Organismus durch die Pilze zurück, so dass er tatsächlich ernährt wird. Bitte keine einseitige Diät!
    herzlich Susanne

  • Hallo, ich habe mich auch fürs Pulver entschieden ( wegen den Kosten). In Joghurt eingerührt kann man sie sehr gut essen. Als Tee hab ichs auch versucht, fürchterlich.
    Also ich bin auch mal gespannt, ob alles wirkt.
    Ulrike

  • Hallo Maran,


    vielen Dank für den Hinweis mit http://www.gamu.de - hab mir die Site mal angesehen... Also entweder ich bin heut nicht so richtig wach - oder... Ich kann da nur Tabletten und kein Pulver entdecken - und ich finde bloß den Shitake-Pilz...


    Hab ich was falsch gemacht oder übersehen in dem Angebot von dem Shop dort?


    LG von Andrea

  • Hallo, Andrea,


    klick den link an und gehe im shop auf : getrocknete Pilzfruchtkörper und Pilzpulver. Dort kannst du weiter suchen.
    Lhing Zhi ist Reishi .
    Lg
    Sarah

  • hallo ich bin mariolina aus koln und finde es super wie du das alles beschreibst ich gehöre auch zu den leuten die alle crach dieten hintersich gelasse haben ich würde auch gerne an diesem program teilhaben sag mir doch bitte wie komme ich an die pilze und was ist führ mich das richtige an wenn kann ich mich wenden

  • hallo ich hätte da eine frage an sie wo bekomme ich diese pilze und wie muß ich die nehmen was ist führ mich richtig bitte geben sioe mir doch bitte bescheid ich habe zur zeit mehr als 90 kg auf der wage und fühle mich total kaputt würde es gerne ausprobieren lieben gruß Mariolina aus koln

  • Hallo, ich habe nun auch meine "Pilzsammlung" bekommen. Am meisten freut es mich zu sehen, dass in diesem Forum Leute sind, die scheinbar meinen Lebenslauf geschrieben haben. Starke Zunahme in den letzten 3 Jahren, davon kann ich ein Lied singen. Habe ca. 10 Jahre lang sehr viel und lang gearbeitet und war stolz darauf, dass mein Körper das so ohne Murren hingenommen hat und wog trotzdem immer ca. 73 kg bei 1,70 m. Das war für mich o.k. Durch diverse Umstände lebe ich jetzt mit weniger Stress und weniger körperlicher Arbeit, esse gesund (ausser dem Problem, dass bei uns immer Abends die Hauptmahlzeit kommt) und fühle mich psychisch weitaus besser. Jedoch meint mein Körper wohl, dass man dabei zunehmen muss, wiege nun ca. 93 kg und werde sie trotz aller Versuche nicht los. Bin mir nur unsicher in der Dosierung, habe Maitake, Hericium, Reishi in Tablettenform (Pulver) und Cordyceps als Extrakt. Wäre sehr dankbar über Hilfe. Berichte gerne über meine Erfahrungen und freue mich über "Schlagabtausch".
    Gruss, Elke =)

  • Hallo Silvia,


    ich habe deine Mail wegen der Wechseljahre gelesen. Habe schon lange immer diese Probleme mit dem nächtliche wachwerden und schwitzen. Haben dir die Pilze bis heute dabei geholfen?. Wie ist es mit der Gewichtsreduktion? Ich würde mich über eine Mitteilung freuen.
    Viele liebe Grüße
    Doris

  • Hallo Bergkristall!


    Herzlich Willkommen im Forum!!! :) :) :)


    Bei Wechseljahresbeschwerden wie nächliches Munterwerden und Schwitzen helfen sehr gut Reishipulvertabletten 2 x 2, Auriculariapulvertabletten 3 x 1, Hericiumpulvertabletten 3 x 1 und Corioluspulvertabletten 3 x 1. Du kannst Dir die Info`s zu den einzelnen Pilzen auf der Hauptseite ansehen, ebenfalls siehst Du unter Lieferanten die geeigneten Bezugsquellen. Du kannst Dir auch die Heilpilzbroschüre kostenlos bestellen und Dir Pilzproben gratis zukommen lassen um bei einem HP die geeigneten Pilze für Dich austesten zu lassen! Unter News kannst Du Dir die Newsletter downloaden und ausdrucken!!! Und nun viel Spaß beim Schmökern!!! :) :) :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Liesel,


    ich habe noch einen Ausdruck dieses Newsletters Nr. 3 vom April 2005. Wenn Du mir Deine Emailaddy per PN schickst kann ich ihn einscannen und Dir senden, wenn Du das möchtest

    :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!