Histaminintoleranz

  • Hallo Biggi,


    der Shiitake hat eigentlich keine so starke Wirkung auf die Schilddrüse. Kannst Du Dich nicht telefonisch mit Deiner HP vorab in Verbindung setzen? Sie kennt Dich und kann Dir da ganz genaue Ratschläge erteilen.

    Hier von der "Weite" würde ich vielleicht auch erst mal den Shiitake ganz weg lassen. Mit dem Hericium und dem Chaga hattest Du ja keine Probleme? Ich gehe davon aus dass Deine Trinkmenge von ca. 3% des Körpergewichts passt.


    Liebe Grüße und gute Besserung

    UlliM

  • Liebe Ulli,

    danke für die Info.

    Ja, mit der Trinkmenge kam ich hin.

    Inzwischen geht es mir wieder besser. Die heftigen Symptome ließen plötzlich nach.

    Ich habe hinterher erfahren, dass eine Gruppe von Leuten, die einen starken christlichen Glauben haben, für mich gebetet hat.

    Ich wusste nichts davon, habe erst am Tag danach davon erfahren. Aber es ging mir im Laufe des Tages deutlich, deutlich besser. :-)

    Für die Besserung bin ich sehr dankbar. Ich hoffe, dass es so bleibt bzw noch besser wird. :-))

    Ich nehme weiter die Vitalpilze und lasse sie mal weiter arbeiten. Inzwischen nehme ich Hericium, Chaga und Shitake. Als nächstes kommt dann der Agaricus dazu.


    Danke jedenfalls für all deine / eure Ratschläge, die man als Anfänger von dir/euch bekommt!!!<3


    Liebe Grüße

    Biggi