Lieferantenhinweis ist nicht mehr da

  • Hallo!
    Ich möchte mir gerne meine Pilze nachbestellen.
    Ich nehme nach wie vor Hericium,Reishi und Cordyceps.
    Ich finde leider den Link zu den Lieferanten nicht mehr...bitte um Hilfe😎
    Dankeschön

  • Liebe Sonne76,


    leider dürfen wir aus wettbewerbsrechtlichen Gründen nicht einmal mehr eine Liste der seriösen Lieferanten veröffentlichen.


    Ich finde das gelinde gesagt einfach nur unverschämt. Da hat mal wieder ein anonymer eine Abmahnung veranlasst obwohl es gerade im Bereich der Mykotherapie so enorm wichtig ist, seriöse Lieferanten zu finden.


    Ein Tipp von mir. Achte darauf dass der Lieferant Deiner Wahl von einem UNABHÄNGIGEN DEUTSCHEN Labor kontrolliert wird (z.B. Agrolab Siegel) oder evtl. auch eine PZN Nummer für Apotheken hat. (Pharmazentralnummer).

  • Danke liebe Petra für die Info,
    Ich hatte die Anbieter noch gespeichert von meiner letzten Bestellung.
    Es gibt doch wirklich Menschen,die nichts besseres zu tun haben um der alternativen Heilkunde immer wieder Steine in den Weg zu legen.
    Ohne Worte!...

  • Hab ich jetzt erst gelesen..................ich könnte kotzen !!!!!!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)