Multiresistenter Keim-Klebsiella

  • Hallo Zusammen, :]


    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich leide seit einem Jahr an Problemen in der Harnröhre. Ich habe ein ständiges Brennen, welches manchmal sehr extrem ist und manchmal kaum zu spüren. In diesem einen Jahr hatte ich 3 Blasenentzündungen. Vor 3 Wochen wurde bei mir sowohl in der Harnröhre als auch in der Scheide der hartnäckige Keim "Klebsiella pneumoniae" diagnostiziert und mit Antibiotika behandelt. Meine Beschwerden waren kurzzeitig weg und sind nun wieder da. Im Abstrich wurden die Keime wieder festgestellt.


    Könnt ihr mir Vitalpilze empfehlen??? Gibt es überhaupt eine Chance den Keim zu ersticken? Bin echt verzweifelt, da nichtmal Antibiotika anschlägt.


    LG
    S.

  • Hallo Selin0909,


    auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde. Antibakteriell wirkende Pilze wären der Coriolus und auch der Cordyceps Extrakt.


    Ich persönlich würde Dir jedoch zu einem Therapeut vor Ort raten, der Dich direkt betreuen kann. Schau mal unter folgendem Link: http://www.vitalpilze.de/therapeuten


    Viel Erfolg!

  • Hallo Selin0909,


    auch von mir herzlich willkommen!


    Ich schließe mich PetraS an und würde Dir zu einem Therapeuten vor Ort raten, da Du schon so lange Beschwerden hast. Dadurch könnte es durchaus sein, dass Dein Immunsystem so geschwächt ist, dass vielleicht (zusätzlich zu dem bzw. den genannten Cordyceps und Coriolus) ein Pilz in Frage kommt, an den man jetzt im Moment nicht denkt, wie z.B. der Shiitake oder der Agaricus blazei murrill (ABM).


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna