Bezugsquellen für Vitalpilze

  • Mit welchen Anbietern wurden gute Erfahrungen gemacht? Dürfen diese hier öffentlich genannt werden?


    Es gibt ja große Unterschiede zwischen den Produkten verschiedener Hersteller, vor allem was die enthaltenen Polysacharide angeht.


    Bin auf der Suche nach einem guten Cordyceps und Coriolus Extrakt...

  • Hallo Chris86,


    leider mussten wir laut Wettbewerbszentrale die Lieferantenliste von unserer Seite nehmen. Das wäre angeblich gegen die
    Wettbewerbsregeln der Lieferanten.


    Das sehen wir als sehr schade an, da gerade bei den Vitalpilzen auf eine sehr gute, kontrollierte Qualität geachtet werden muss.


    Lieferanten die alle Chargen von einem anerkannten Deutschen Labor auf Herbizide, Pestizide, Radionukleide und vielem mehr kontrollieren lassen, sollte man auch empfehlen dürfen.Aber das ist wieder mal typisch Deutschland.



    Bitte achte darauf dass die, von Dir erworbenen Pilze z.B. das Agrolab Siegel tragen. Du kannst z.B. auch bei „google“ Vitalpilze
    mit Agrolabsiegel eingeben. :thumbup: