mir geht es schlecht

  • Hi,


    wusste jetzt nicht in welche Kategorie ich schreiben sollte.


    Ich teste Reishi Extrakt. Bin in der 5. Woche. Nehme 2x am Tag. Entgiftung habe ich richtig nach 2,5 Wochen gespürt.


    Nun vorgestern habe ich zusätzlich 3. Kapsel von einer anderen Firma eingenommen. Soll 30% Polysacca... beinhalten. Nach einer Stunde fing es an. Starkes Druckgefühl ständig zu urinieren mit heftigem Brennen. Spät Abend bis keine Ahnung in die Nacht Schüttelfrost und mehrmals habe ich mich übergeben. Seitdem fühle ich als ob ein LKW mich überfahren hätte. Meine Nase läuft auch.


    Ich habe zwei Kleinkinder. Darf ich Ibu oder überhaupt Medikament einnehmen, damit ich etwas Kraft hab?
    Was meint ihr Experten, was ist es?


    Liebe Grüße und danke im Voraus
    Seerose

  • Hallo Seerose,


    dann wird das wohl an dem neuen Lieferanten, bzw. den neuen Pilzen liegen. Wenn es zuerst geklappt hat und dann exakt nach dem Wechsel zu solchen Problemen könnte das schon sein.


    Trinkst Du ausreichend? Ob Du Ibu und Co nimmst liegt natürlich nur in Deiner eigenen Entscheidung.