Pilze und Nahrungsergänzungsmittel gleichzeitig?

  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe eine Frage zur Einnahme von Vitalpilzen zusammen mit Nahrungsergänzungsmitteln:


    Ich muss momentan Zink-, l-Glutamin- und Magnesiumtabletten, sowie Verdauungsenzyme einnehmen.
    Dass ich die Pilze nicht zusammen mit den Enzymen nehmen soll habe ich jetzt schon mehrfach gelesen und nehme sie daher immer außerhalb der großen Mahlzeiten, z.B. mit einem Apfel, ein.
    Die anderen drei Tabletten soll ich außerhalb der Mahlzeiten einnehmen. Dabei sollen Zink und Magnesium ebenfalls nicht zusammen genommen werden.


    Ich versuche es momentan so zu legen, dass immer mindestens 1,5 Stunden zwischen Mahlzeiten (mit Verdauungsenzymen), Tabletten und den Pilzen liegen. So bin ich gefühlt den ganzen Tag beschäftigt irgendwas einzunehmen. Darf ich Pilze nun eventuell mit Zink, l-Glutamin oder Magnesium kombinieren? Ich kann dazu leider gar nichts im Internet finden.




    Liebe Grüße,


    yoika