Entgiftung

  • Hallo Ihr Lieben,



    wie ich schon verstanden habe, alle Pilze entgiften. Aber was wenn die Leber nicht mehr seine Arbeit macht? Wie wird dann Reishi entgiften?


    Liebe Grüße Seerose

  • Hallo Seerose,


    wenn der Organismus, bzw. die Leber nicht mehr entgiften kann, da
    diese zu stark geschädigt ist, würde ich erst die Leber aufbauen (z.B. mit Maitake Extrakt und Solunat Nr. 8 ) und danach dann wieder mit Reishi entgiften.


    Es müssen immer erst die Entgiftungsorgane unterstützt werden, aber auch das macht ja die Pilze so interessant.

  • Die Leber hat den großen Vorteil, dass sie sich regenerieren kann, also selbst Leberzellen neu bildet, wenn nötig und genau das kann man im Falle einer Leberinsuffizienz dann auch mit den Pilzen unterstützen. Ich würde dafür aber unbedingt auch die Zytoplasmatische Therapie nutzen ( z.B. mit Produkten von WALA, HEEL,VitOrgan) unterstützen.
    LG :thumbsup:

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Danke für die Antworten.


    ich habe mir grad von HALA die Seite angeschaut. Welche Produkte konkret meinst du? Im Suchfeld konnte ich auch nicht fundig werden unter Zytoplasmatische.


    Liebe Grüße

  • Hallo Seerose,


    Petra hat da Recht, weitere Therapien mit den Mitteln der von mir genannten Firmen sollten unter Aufsicht eines Therapeuten stattfinden und als Laie wirst Du wahrscheinlich im Netz von keiner der Firmen Fachinformationen bekommen, ist rechtlich nicht erlaubt, was nachvollziehbar ist.


    Es gibt viele Ärzte, die naturheilkundlich arbeiten und diese Mittel einsetzen, Heilpraktiker natürlich auch, bitte guck mal, ob Du da einen guten in der Nähe finden kannst !


    Gute Besserung !

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)