• Erstmal schönen Dank an alle die immer Antworten




    Zu meiner Frage


    Nehme den Reishi und den Cordy ca.
    3 Wochen 1-1-1 wegen Erschöpfung


    Da ich ja immer Probleme mit meinen Darm und Margen habe ( nach einer Darm Op)
    wegen Divertikel halber Dickdarm entfernt)


    hab ich mir den Hericium bestellt 1-1-1 mit der Hoffnung das es auch besser wird .


    Jetzt hab ich aber Hautausschlag bekommen und wieder Durchfall.


    Ich glaub dass ich an Candida Pilz leide, die Syndrome stimmen eigentlich.


    Kann es sein das der Pilz jetzt über die Haut und Kot ausgeschieden wird?


    Ich hatte auch eine weiße Zungei mmer morgens ich bekomme auch immer Heißhunger auf Süßes.


    Mir ist noch was aufgefallen ich habe im Arm ein Limphom knoten der ist kleiner geworden.
    Nehme jetzt noch den Maitake
    ist das alls zu viel ?

  • Du kannst bis zu 4 verschiedene Pilze pro Tag kombinieren. Also kannst Du ruhig den Maitake noch ergänzen.


    Pilze wirken generell entgiftend.


    Eine laufende Entgiftung kann man an Hautausschlägen, dunkleren und stark riechenden Urin und auch an stärkerem Schweißgeruch erkennen.


    Es kann gut sein, dass Du einen Candida hast. Da sollte man natürlich auch alle Weißmehlprodukte und Zucker verzichten.


    Alles Gute weiterhin :thumbup:

  • Hallo Karlli, schließe mich meiner lieben Kollegin an und ergänze, dass natürlich auch Kot Veränderungen geben kann( Farbe, Konsistenz, Geruch).
    Ich hoffe, Du nimmst Extrakte?
    Meinst Du eigentlich mit Limphom einen Lymphknoten oder ein Lymphom? Letzteres wäre eine Krebserkrankung :huh:
    Bitte trink ausreichend stilles Wasser, damit alle Entgiftungstoffe problemlos abtransportiert werden können.
    Alles Beste weiterhin :thumbsup:

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo zusammen
    Ich glaub das es ein Fettknoten ist hab am Hals auch einen der ist einmal raus gemacht wurden,
    ist aber wieder da.
    Mein Urin ist Hellgelb oder auch manchmal wie Wasser
    mein Artz sagt das das gut wäre dann würde ich genug Trinken.
    ca 3 bis 4 Liter am Tag (mit Tee)
    Der Reishi ist 40,8 Extrakt und 40,8 Pilzpulver
    Cordy
    Pulver
    Maitake und
    Hericium Pilzpulver aus dem gesamten Pilz
    Der Hautauschlag kann aber auch von der Pferdesalbe kommen weiß nicht ?(

  • Hallo Karlli,


    mir wäre es an Deiner Stelle sehr wichtig, von allen Pilzen die Extrakte zu nehmen. Und auch die Extrakte werden aus dem ganzen Pilz gewonnen. Alles andere ist ein Werbeslogan :thumbdown:


    Dein Arzt hat recht dass der hellere Unrin darauf hindeutet, dass Du genügend trinkst. Das ist schon mal optimal :thumbup:

  • Hallo zusammen
    Ich kann es nicht lassen !
    Hab wieder Hautauschlag muss ja frische Shiitake Pilze Essen. ;(


    Was mir noch aufgefallen ist dass ich jetzt stärker Blute


    aber die Wunden super schnell Heilen .
    Nach ca 4 Wochen
    stärker Blute
    3 Kg abgenomen.
    starkes schwitzen



    Hautauschläge


    Ich nehme 3x Reishi und den Cordy
    2 x Hericium und Maitake
    mein Durchfall ist auch besser geworden,
    nehme noch Milchsäure .

    werde weiter Berichten.
    Grüße

    karlli

  • Danke Petra


    Das mit den Bluten und so ist ja nomal oder ?
    Hab ich ja hier gelesen ,aber man macht sich halt immer so sorgen.
    ist ja auch nomal das die Engiftung erst nach einer Zeit kommt.
    und der Köper auf Störung geht.
    meine Tochter hat mal ein Woche mit uns eine Detox Kur gemacht,
    mann ging es uns dreckig.


    Was ich mal sagen muss das ihr hier immer alls Top mach mit euren Antworten.
    Danke
    Karlli

  • Hallo Karlli,
    Du meinst die Regelblutung nehme ich an? Da kann es bis zu 3 Zyklen dauern, bis sich das einpendelt.


    Bei der Entgiftung ist es immer sehr schwer, denn man muss schon wissen ob die Entgiftungsorgane wie z.B. Leber und Niere auch in der Lage sind zu entgiften, denn sonst geht das Ganze nach hinten los.
    Ein Therapeut vor Ort macht da auf jeden Fall Sinn.
    Alles Gute Euch ALLEN :thumbup:

  • Hallo Petra
    Ich bin ein Mann 50 jahre alt,
    ich meine nich die Regelblutung :D wenn ich mich verletzt habe was ja bei meiner Arbeit öfter passiert.
    Jetz Blute ich stärker aber es hört aber schnell auf ,und die Wunden heilen wiehl schneller als früher.
    kann das von den Pilzen kommen ?


    Reishi Cordy Maitake und Hericium


    Ich nehme ja noch L Algenin und L-Citrolin das soll ja auch durchblutungsfördernden Eigenschaften haben.
    ich hab es mit den Blutdruck immer leicht erhöht.
    Das mit dem L-Algenin und L.Citrolin hab ich von meinen Kollegen.
    der nimmt keine Tabletten mehr ,der hatte ganz hohen Blutdruck.


    Achtung .für die die das lesen und nachmachen vollen Bitte erst den Arzt fragen!


    und nicht einfach die Tabletten absetzen.



    Liebe Petra wünche die ein Schönes Wochenende
    und ganz viel Sonne

  • Hallo Karlli,
    kannst Du meine rote Birne sehen :rolleyes: Bitte entschuldige die Verwechslung. Natürlich kann es durch die ganzen Durchblutungsfördernden Komponenten ( auch den Pilzen, vor allem dem Reishi ) zu einer kurzzeitig vermehrten Blutung kommen. Das es passt siehst Du aber daran, dass die Wunden schneller heilen.
    Es ist auf jeden Fall toll, dass Du keine Medi's mehr brauchst und DANKE nochmals für den Hinweis an alle anderen Nutzer niemals Tabletten ohne Betreuung durch den Hausarzt abzusetzen :thumbup:

  • Nachtrag



    Meine Altersflecken verschwinden


    hab ca 6 Stuck am Bein ,sind weg Petra du braust nicht Rot zu werden! ^^hab ja nicht


    angegeben was ich bin.
    Liebe Grüße


    Karlli