Müdigkeit, Gewichtsabnahme etc.



  • Hallo :)


    bin neu hier im Forum und habe mich die letzten Tage zum Thema Vitalpilze eingelesen.
    Zu meiner Geschichte..
    Bin Mitte 20 und hatte vor ein paar Jahren eine plötzliche ungewollte Gewichtsabnahme von ca 5KG (momentan 1.70m und 52kg)
    Seitdem habe ich stark mit Müdigkeit, Kopfschmerzen usw. zu kämpfen. Außerdem bekomme ich kein Gewicht mehr drauf. Habe auch Probleme mit den Haaren, Nägeln usw die mich ebenfalls stark belasten. Medizinisch habe ich alle Untersuchungen durch, viele auch zweifach. Magenspiegelung, Schilddrüse usw. Dabei ist nie groß was rausgekommen, außer dass die ATP-Produktion in den Mitochondrien sehr gering ist. Ich hatte eine Nebennierenschwäche im Verdacht, das Speichelprofil sagte aus, dass morgens die Cortisol-Produktion sehr gut ist, gegen mittag und abend nah an der Untergrenze.
    Bin mit meinem Latein ziemlich am Ende und bin jetzt auf die Vitalpilze gestoßen. Hatte mir den Cordyceps, Reishi und Polyporus ausgesucht.
    Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich damit in etwa richtig liege und welche Dosierung hier sinnvoll wäre? :)


    Lieben Dank Euch!


    Grüße


    Mary08

  • Hallo Mary08,
    also ich würde da zunächst einmal nur an den Cordyceps Extrakt denken und evtl. auch mal den Agaricus Extrakt um die Mitochondrien positiv beeinflussen zu können.
    Ich würde in diesem Fall aber einen Therapeuten vor Ort aufsuchen, der Dich direkt begleiten kann.