Bin auch neu

  • Hallöchen,
    bin auch neu hier. Ich heiße Andrea bin 51 Jahre und bin zu den Heilpilzen durch meinen
    ersten Mops gekommen. Der ist Allergiker und bekommt die Pilze zur Stärkung was Ihm auch sehr gut tut
    Seine Entzündungen sowie Juckreiz sind verschwunden auch seine Darmprobleme gehören der
    Vergangenheit an.
    Leider mussten wir Samstag in die Tierklinik weil er Probleme mit den Hinterbeinen hat. Hat erst mal Spritzen bekommen und muss jetzt am Mittwoch zum Röntgen was leider nur mit einer Kurznarkose geht. Hoffe das es nix schlimmes ist Bandscheibe ect.
    Liebe Grüße Andrea

  • Liebe AnBo,
    dann freue ich mich dass Du den Weg in unser Forum gefunden hast und begrüße Dich ganz herzliche. Leider bin ich für Tiere nicht zuständig, aber wenn Du eine Frage hast, dann beantworte ich Sie gerne und drücke die Daumen, dass es Deinem Mops bald wieder besser geht. :thumbsup:
    Ganz lieben Gruß
    UlliM

  • Hallo Ulli,
    Dankeschön, Edgar hat gestern alles gut überstanden war ziemlich durch den Wind, die Kurznarkose
    war heftig. Bandscheibenvorfall hat er Gottseidank nicht aber die rechte Hüfte ist nicht mehr so
    Von einer OP ist noch nicht die Rede soll Physio und Nahrungsergänzungsmittel ausprobieren sowie Ballspiele weglassen
    liebe Grüße Andrea