Parodontose (Knochen-und Zahnfleischrückkgan, wackelige Zähne, etc....)

  • Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und bin euch allen dankbar für eure Ratschläge bzgl. Zahnfleischrückgang. Ich wollte euch fragen ob es okay ist, wenn ich folgendes, wie von euch vorgeschlagen einnehme:


    Coriolus Pulver (es gab keine Pulvertabletten), wäre 1-2 gramm zu viel?

    Reishi Extrakt (mein absoluter Liebling, möchte nie mehr auf ihn verzichten)

    Maitake-Extrakt 1 Kapsel morgens und abends - oder nur eine?

    Polyporus-Extrakt 1 Kapsel morgens und abends - oder nur eine?

    ABM Extrakt 1 Kapsel

    Cordyceps Extrakt 1 Kapsel

    GUM-Lactobac. Reuteri zum Lutschen, 1x am Tag

    Mosaik Xylit Mundgel (möchte das besonders vorm Schlafen gehen und nach dem Putzen in die Zahnzwischenräume applizieren.

    Werde ab morgen Öl-ziehen


    Kenne leider keine bestimmten Marken, könnt ihr mir sagen wo ich gut Vitalpilze einkaufen kann. Dachte ich bekomme das auf dieser Seite, habe aber zum Kaufen nix gefunden. Deshalb eben erstmal alles bei Amazon bestellt.


    Dann wollte ich jemanden um Rat fragen in einer anderen Angelegenheit: Seit sechs Monaten habe ich beim Niesen, Husten und bücken Kopfschmerzen (nur niemals im Liegen) was kann man da machen, Ärzte wissen nix zu Raten.


    Vielen Dank, für eure Hilfe

    Habe noch nicht herausgefunden wie man hier einen Beitrag reinsetzt, hoffe jemand liest dies. Sorry, hatte das vorhin als Antwort getextet.

    Liebe Grüße

    Birgit