Reishi Pulver in kaltem Wasser lösen?



  • Hallo liebe Community :)


    Bin komplett neu im Thema Vitalpilze und habe eine kleine Frage.


    Folgende Situation: Ich nehme gegen Abend immer ein paar unterschiedliche Nahrungsergänzungsmittel als Pulver gemischt in Wasser ein.

    Nun: Kann ich Reishi Pulver einfach dazumischen? Löst sich das in kaltem wasser?


    liebe Grüße


    Ein suchender

  • Hallo Einsuchender,

    erstmal auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.

    Du kannst Das Reishi Pulver gerne mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln mischen, bis auf Enzyme, da sollte ein zeitlicher Abstand von 2 Stunden sein. Allerdings lösen sich Vitalpilze nicht im Wasser auf, d.h. sie sind nicht wasserlöslich unabhängig von der Temperatur. Du musst also den Bodensatz mit austrinken, damit Du das Pulver auch aufnimmst.

    Liebe Grüße und viel Erfolg mit dem Reishi

    UlliM