Update zu Allergien

  • Mein Mann leidet seit dem letzten Jahr sehr heftig unter Allergien durch Pollen und Gräser. Dieses Jahr begann alles wie schon im letzten Jahr, letztes Jahr haben wir alles mögliche an naturheilkundliches probiert. Es gab kaum eine Verbesserung. Und dieses Jahr haben wir mit dem Reishi begonnen, und ihr werdet es nicht glauben, es wirkte mega schnell. Jetzt merkt er kaum noch etwas von seiner Allergie. Das ist echt der Hammer. Bin schwer begeistert.


    Mein Sohn hat auch kaum noch Beschwerden. Er bekommt zwar nicht den Reishi, sondern Hericium, Agaricus und Coriolus, wegen seiner Infektanfälligkeit, aber es wirkt sich auch sehr gut auf seine Allergien aus. Bin echt total begeistert.


    Unsere Vitalpilze haben jetzt einen wesentlichen Bestandteil unserer Ernährung eingenommen. :love:

  • Hallo alchemilla-hamburg,

    das hört sich ja ganz, ganz toll an - gratuliere. Es ist richtig, dass besonders der Reishi in der Lage sein kann die Heuschnupfensymptomatik sehr gut in den Griff zu bekommen. Auch dass es bei Deinem Sohn so gut wirkt, freut mich sehr. Die Vitalpilze sind schon ein ganz besonderes Naturheilmittel....

    Ganz liebe Grüße und vielen, vielen Dank für Deine Rückmeldung und alles, alles Gute

    UlliM