Mehrere Pilze Weniger Dosierung????

  • Hallo an Euch alle...

    Mir ist schon wieder ne Frage eingefallen die mich sehr interessiert...

    Wenn ich 3 verschiedene Pilze als Extrakt einnehme kann ich dann die Dosis pro Pilz etwas niedriger halten?

    Zur Zeit nehme ich


    AURICULARIA EXTRAKT 1800MG

    CORDYCEPS EXTRAKT 1800 MG

    REISHI PULVER 2000 MG.


    Würde pro Pilz auch eine niedrigere Dosis dann gehen?


    Demnächst nehme ich statt Cordyceps dann ABM EXTRAKT (wegen HIV)

    und anstelle von Reishi Pulver dann den EXTRAKT.


    MEINT IHR ES IST BEI MEINER THEMATIK (HIV IMMUNSYSTEM DURCHBLUTUNG) BESSER VON ALLEN 3 EXTRAKTEN DIE VOLLEN 1800 MG ZU NEHMEN ODER REICHEN ZB AUCH 1200MG?...


    Auf Eure Antworten und Tipps freue ich mich...


    Viele sonnige Grüße aus dem novemberlichen Hessen....

    :*

    Oberschwester

  • Hallo Oberschwester,

    ich würde erst mal die volle Einnahmemenge mindestens 3 Monate durchziehen. Wenn sich schon Erfolge eingestellt haben, dann kann man es sich durchaus überlegen die Dosierung zwischen 1.200 und 1.800mg anzupeilen. Sollte sich das System noch nicht zufriedenstellend eingependelt haben, dann würde ich mit den 1.800mg noch weiter machen. Der Körper benötigt einfach eine gewisse Dosierung um eine Grundlage zu haben....

    Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM