POLYPORUS BEI HAUTPROBLEMEN UND HAARAUSFALL?

• HALLO AN EUCH ALLE UND GANZ LIEBEN DANK AN DICH ULLIM FÜR DEINE ANTWORTEN AUF MEINE LETZTEN FRAGEN...

ich habe so viele Baustellen dass ich bald gar nicht mehr weiß, was ich wofür nehmen soll...:(

Probleme mit Haut und Haaren?

Was empfehlt ihr da?

Polyporus lesen ich oft.

Aber ich nehme ja schon einiges. Seit Mittwoch nehme ich nun ABM EXTRAKT 1800MG.

Vielleicht hilft der der Haut auch...und meinen Auricularia nehme ich sowieso weiterhin und meine letzte Dose Reishi extrakt wird noch aufgebraucht dann pausieren ich erstmal mit dem Reishi.

Schönes Wochenende....

Viele liebe Grüße

Oberschwester 8)

• Hallo Oberschwester,

es ist halt immer das Beste, wenn die Ursache für die Haut und Haarprobleme bekannt sind. So ist es immer ein etwas "undankbares Geschäft", wenn die Vitalpilze lediglich nach ihren Indikationen genommen werden. Wenn z.B. die Psyche hinter den Problemen steht, dann ist es ein anderer Pilz als wenn es eine Allergie ist oder die Hormone daran beteiligt sind oder das Immunsystem... Wenn ein großer Mineralstoffmangel mit dabei ist, dann müssten diese anderweitig zusätzlich substituiert werden, da die Vitalpilze zwar viel mitbringen, aber einen großen Mangel nicht beheben können. Vielleicht kannst hast Du ja eine Ahnung, was hinter Deinen Problemen steckt?

Liebe Grüße

UlliM