Ein Hallo von einer Neuen :-)

  • Hallo zusammen! Auch ich bin "neu" hier und in der Anwendung von Vitalpilzen. Ich habe seit meiner Kindheit immer Magen-Darm-Probleme gehabt, vieles ausprobiert - bis ich zufällig über einen Artikel über Vitalpilze, speziell den Hericium Erinaceus - gestolpert bin. Ich nehme ihn seit einigen Wochen und bin das erste Mal in meinem mehr als 4 Jahrzehnte dauernden Leben so gut wie beschwerdefrei, ganz ohne Chemie :-)


    Ich möchte noch andere "Baustellen" bei mir mit Vitalpilzen angehen, dafür erhoffe ich mir hier Austausch.


    Liebe Grüße von

    Emmeline

  • Hallo Emmeline,

    Dir auch ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit Dir.

    Was Du bis jetzt schreibst klingt ja schon ganz wunderbar - es ist doch immer wieder erstaunlich, dass die Vitalpilze auch bei lang andauernden Problemen sehr schnell helfen können - Gratuliere.

    Ganz liebe Grüße und weiterhin alles, alles Gute

    UlliM

  • Hallo , Emmeline,

    Das ist so schön zu lesen, das dir der Hericium hilft. Ich hatte vor Jahren mit diesem Pilz am Anfang Probleme, aber dann... woow, der ist einfach super.

    Probier dich einfach mal durch die Pilze durch, so habe ich es auch gemacht. So manch einer hat bei mir wahre Wunder bewirkt, andere hingegen, ...da passierte nicht viel. Wichtig ist es Geduld mit sich und den Pilzen beim ausprobieren zu haben. Man darf nicht gleich ein Wunder bei der ersten Einnahme erwarten.

    Viele Grüße von

    Lia