Ovarkarzinom Hund

  • Erstmal hallo zusammen ich bin neu hier. Ich durchforste seit Tagen das Netz und so bin ich auf euch gestoßen. Nun mein Problem: im Rahmen einer notfallmässigen Pyometra OP wurde bei meiner Hündin an beiden Eierstöcken Tumore entdeckt. Ich mache nun mit ihr eine Tumornachbehandlung von Heel und würde gerne noch mit Pilzen unterstützen.Eine befreundete THP hat mir ABM, Maitake, Coriolus und Polyporus als Extrakte empfohlen. Könnt ihr mir sagen wo ihr bestellt?

  • Hallo Annie,

    hier würde ich auch ABM geben. Warum behandelt die THP nicht deine Hund ? Gerade bei einer solchen Erkrankung ist es wichtig immer die Therapie von Vitalpilzen anzugleichen. Auch die Dosierungen bei Tumore müssen angepasst werden, oft gibt man sie höher. Ggf. würde man noch einen oder eine Kombi von Vitalpilze dazu geben aber auch hier muss ein Therapeut den Hund anschauen.

    LG

    Beatrix