FSH und LH zu hoch AMH zu niedrig

  • Hallo,


    ich bräuchte Hilfe,


    zu meiner Person ich bin 34 und laut der Kiwu und meinen Blutwerten wird es schwer schwanger zu werden.

    Vor einem Jahr war ich es dich leider hab ich es in der 8sw verloren und hatte eine Ausschabung. Jetzt sind meine Werte so schlecht das eine Stimulierung laut Kiwu nichts bringt. Ich nehme jeden morgen mein Mönchspfeffer und trinke von Jovi den Babytraum Tee aber würde gerne nich weiter nachhelfen.


    Kann mir jemand helfen ich würde auch meine Blutwerte schicken.


    vielen Dank lg Manu

  • Hallo Banu,

    erstmal auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.

    Bei Kiwu wäre der 1. Pilz der Cordyceps. Der Coriolus hat auch einen Bezug zum Hormonsystem. Vielleicht wäre es an Deiner Stelle eine gute Idee die beiden zu kombinieren. Evtl. sogar als reines Pulver oder Pulver/Extrakt-Mischung.

    Gut wäre es natürlich, wenn Du einen Therapeuten vor Ort hättest, der Dich gut begleiten kann.

    Unter: https://www.vitalpilze.de/therapeuten kannst Du nachlesen, ob jemand für Dich in der Nähe ist.

    Ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen dass es bald klappt.


    Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM

  • Hallo Banu,

    „veirlpaot2012“ hat Ihnen über die Website Vitalpilze.de Forum folgende Nachricht gesandt:

    Hallo Banu, ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und kenne eine gute Heilpraktikerin die sich fast ausschließlich mit Kinderwunsch und Vitalpilze beschäftigt. Auch Homöopathie und Pflanzenheilkunde aber auch Ernährung zu dem Thema. Wenn es Dich interessiert kann ich Dir gern von ihr einmal die Kontaktdaten zukommen lassen. Ich habe sie vor einpaar Jahren während meiner 3. Fehlgeburt kennengelernt. Und seit dem begleitet sie mich, und steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Sie macht diese Beratungstermine neuerdings sogar per Telefon oder Skype (WhatsApp Video Telefonie etc ) und ist mega kompetent. Melde dich gerne bei mir dann würde ich dir ihre Daten zukommen lassen. Ganz liebe Grüße





    Hallo,


    das wäre toll ich bin für jede Hilfe dankbar