Pap 4a-p HPV positiv welche Pilze und von welchem Hersteller

  • Hallo


    Ich hatte letzten Mittwoch meine Kolposkopie und Biopsie.

    Ich habe Pap 4a-p und HPV high risk.

    Heute wird mir noch der Termin für die Konisation bekannt gegeben.

    Ich habe die letzten Tage viel recherchiert, was ich tun kann im Bezug auf das HPV und bin unter anderem auf die Heilpilze gestoßen.

    Welche und in welcher Dosierung sind bei mir angebracht. U d von welchem Hersteller?

    Ich habe was gelesen von fair&pure. Ich kenne mich leider gar nicht aus


    LG Kerstin

  • Hallo Kerstin,


    auch Dir erst mal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.


    Ich würde an Deiner Stelle eine 3er Kombi aus Maitake, ABM und Coriolus jeweils als Extrakt einsetzen. Sollte allerdings eine Konisation gemacht werden, dann bitte die Pilze ca. 14 Tage vor dem operativen Eingriff absetzen, da die Pilze alle blutverdünnend wirken.

    Wenn Du im Internet die Worte "Agrolab Vitalpilze" eingibst, dann erscheinen Lieferanten die Ihre Pilze alle bei diesem unabhängigen deutschen Labor testen lassen und diese somit eine gute Qualität haben. Wenn Dir dies zu unsicher ist, dann schreib mir bitte eine PN, dann sag ich Dir wo ich meine Pilze bestelle.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM