Reflux - Dosierung?

  • Hallo Ulli, vielen Dank für Deine Antwort. Ich muss gestehen, dass ich gerade ratlos bin. Dass Du am 12. Januar geantwortet hast, habe ich nirgendwo gefunden und finde es jetzt heute zufällig. Ich weiß noch nicht, wie ich mich zurecht finden soll. ..

    Den Cordiceps als Extract vetrage ich sehr gut. Nur der Reishi macht Probleme. Den Extract nehme ich ja nur früh. Ich kann aber auch nicht schlafen von dem Pulver am Abend und bekomme sehr heiße Füße davon. Aber vielleicht muss ich einfach viel langsamer einschleichen.

  • Hallo LillyT.


    schön, dass der Cordyceps Dir hilft. Wenn Du mit dem Reishi am Abend heiße Füße bekommst, dann würde ich evtl. die Verzehrsmenge reduzieren. Vielleicht benötigst Du nicht so viel wie die normale Verzehrsempfehlung ist. Bitte denk unbedingt an eine ausreichende Trinkmenge von ca. 3% des Körpergewichts an stillem Wasser und/oder Kräutertees um die Entgiftungsleistung zu unterstützen. V.a. der Cordyceps entgiftet über die Nieren und da die Füße unsere Hilfsnieren sind, braucht es bei Dir vielleicht auch eine geringere Verzehrsmenge vom Cordyceps. Probiere es doch einfach mal aus.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM