Lymphdrüsenkrebs

  • Habe erst jetzt erfahren, dass eine Bekannte Lymphdrüsenkrebs hat.
    Gestern aus dem Krankenhaus zurück, habe ich ihr erst einmal eine kleine Dose Reishi-Extrakt in die Hand gedrückt und sie bebeten, die Heilpilzbroschüre zu lesen, damit sie sich ihre weiteren Pilze aussucht.
    Da ich auch die Testpilze habe, werde ich bei ihr in den nächsten Tagen die Pilze austesten. Werde dann weiter berichten, wie es ihr geht, wenn sie die Tabletten eingenommen hat.

  • Zitat

    Original von peditha
    Habe erst jetzt erfahren, dass eine Bekannte Lymphdrüsenkrebs hat.
    Gestern aus dem Krankenhaus zurück, habe ich ihr erst einmal eine kleine Dose Reishi-Extrakt in die Hand gedrückt und sie bebeten, die Heilpilzbroschüre zu lesen, damit sie sich ihre weiteren Pilze aussucht.
    Da ich auch die Testpilze habe, werde ich bei ihr in den nächsten Tagen die Pilze austesten. Werde dann weiter berichten, wie es ihr geht, wenn sie die Tabletten eingenommen hat.


    Hallo,wer kann mir weiter helfen mein Mann wurde an Lymphdrüsenkrebs operriert und wird höchstwahrscheinlich diese Woche aus dem Krankenhaus entlassen.Anschließend soll er Bestrahlung bekommen, was kann er an Pilzen nehmen?

  • Hallo Ramses!


    Herzlich willkommen im Forum!


    Ich würde Dir folgende HP empfehlen:


    3 x 1 Shiitakeextraktkapsel
    3 x 1 ABM Extraktkapsel
    3 x 2 Reishipilzpulvertabletten


    Du kannst auch jederzeit Petra unter scharl@vitalpilze.de per Mail kontaktieren.


    Ich wünsche Euch alles Gute!!! :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Ramses,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen !!!


    Du wurdest von Traude ja bereits besten beraten. Auch ich würde Deinem Mann diese Kombination empfehlen und es noch mit Polyporus 2 x 2 Pulvertabletten ergänzen, um eine gute Entwässerung zu erreichen.


    Ich wünsche Euch von Herzen Kraft und alles erdenklich Gute. Über Rückmeldungen würde ich (wir) mich sehr freuen.